Aktueller Inhalt von andreota

  1. A

    Hundebiss von kleinen Hund wird toleriert!

    Eine Bekannte von mir wurde von einen kleinen Hund am Wochenende ins Wadl gebissen! Es ist eine richtige Bissverletzung ( Wunde und blauer Fleck!) Die Hundebesitzer sind flüchtige Bekannte! Der Vorfall ereignete sich bei einen Gartenfest! Die gebissene ging beim Tisch vorbei und der Hund war an...
  2. A

    Hund (Tier) wird verglichen mit Mensch!!

    Ich finde es sehr traurig das noch immer Tiere mit Menschen verglichen werden, besonders Hunde und auch in diesen Forum und von sogenannten Hundeexperten, Hundetrainern u.s.w Warum geht es in den Köpfen von manchen Leuten nicht hinein daß ein Hund kein Mensch ist und folgedessen anders mit...
  3. A

    Hundesalon!

    Hallo Leute! Suche einen guten Hundefrisör für einen Malteser! Am besten in Wien 2,3,1,bez. Danke!:)
  4. A

    Armes Katerchen!

    Gestern war ich mit meinen roten Kater beim Tierarzt impfen! Der arme hat so viel angst dass er die ganze Transportbox angelullt und angekackt hat! Und während der Untersuchung hat er auch noch mal "ein Ei gelegt "! Seit der Kastration vor ca zwei Jahre hat er sehr viel Angst!
  5. A

    Weihnachtsdeko bei Katzen! Sinnlos!!

    Heute hat mein Adventkranz eine wundersame Wanderung vom Wohnzimmer ins vorzimmer vollbracht! Habe vier Kater, die hatten anscheinend in der Nacht einen heiden Spaß!
  6. A

    Raufergruppe

    Habe mit entsetzen ein Thema in diesen Forum gelesen! Ich weiss zwar nicht ob es diesen Herrn Baumann und diesen Kurs noch gibt, aber das ist echt krank!! Die beste Therapie fur einen raufer ist! Ihn in ein stabiles, ruhiges und ausgeglichenes rudel zu geben! Damit nimmt er...
  7. A

    Waschmaschine kaputt!

    Ich suche jemanden der meine Waschmaschine reparieren kann! Sie schleudert und spült nicht mehr, und gibt komische metallische, schleifende Geräusche von sich! Wer kann mir helfen?
  8. A

    Zwei Kater niesen!

    Also, meine Zwei Katern wechseln sich seit 4 Tagen immer beim niesen ab! Zuerst war es der 2 Jährige Kater. Hat ca. einen Tag gedauert dann war es wieder gut. Gestern fing der andere 11 monate alte Kater an. Er niest, überhaubt nach dem aufstehn, klingt wie bei uns ein Schnupfen. Die Nase...
  9. A

    Immer diese blöde Fütterei!

    War heute mit meinen " Gassihunden" unterwegs, und es gibt immer diese blöden HH die dann fremde Hunde ( also meine) füttern!:( Wenn ich dann meine rufe, füttern diese Dillos einfach weiter! Ich" Bitte, nicht füttern und schon gar nicht wenn ich sie rufe"! Fremder HH" I KON MIT MEIN HUND MOCHN...
  10. A

    Kennt ihr das?

    Kennt ihr diesen Verein? www.oetrs.at/jobs.php
  11. A

    Ernährungszustand des Hundes!

    Woran erkennt Ihr das?
  12. A

    Tobina!

    Tobina! Was wurde aus der ängstlichen Maus??
  13. A

    Kettenhalsbänder - Gefährlich!!

    Ich möchte gerne einmal was loswerden, und zwar: Bitte gebt euren Hunden die Kettenhalsbänder tragen beim spielen diese UNBEDIENGT runter. Ich habe öfters schon Situationen erlebt ( auch bei meinen Hund): Hunde spielen und einer verfängt sich mit den Zähnen im Halsband, ander Hund gerät in...
  14. A

    Kastration - ohne Naht?

    Hallo mein 8 mon. alter kater ist heute kastriert worden! Was mich wundert das er keine Nähte hat! ist das normal? Er schleckt auch viel und man sieht die offene Wunde? kastriert wurde er um 10 Uhr Vormittag! Habe Angst wegen Wundinfektion!
  15. A

    Erhöhter Futternapf - Unsinn oder Erleichterung für den Hund??

    Möchte wissen warum manche Hunde einen erhöhten Futternapf haben!:)
Oben