angie52's letzte Aktivität

  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Lehrerin bzw. Schulleitung hätten das nicht zulassen dürfen. Aber vor allem gehören die Eltern in die Pflicht genommen. Unglaublich...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Wir sitzen in dem Sinne im gleichen Boot, dass dieses Virus uns alle treffen kann, egal welche politische Gesinnung man hat. Gegen eine...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Tja, hoffen wir auf Omikron, dass es wirklich harmloser wäre 🙏 Dann könnten wir das Ganze auch ohne Impfpflicht überstehen. Und ja...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Dieses Geschwurbel verstehe ich nicht. Und auch ein unabhängiger Journalist kann seine Meinung vertreten und verbreiten. Ist ja noch...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Probleme in der Nacht.
    Ich "höre" es im Schlaf sogar, wenn mein Hund mich nur mit den Augen fixiert 😜
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Probleme in der Nacht.
    Kann es sein, dass er Verlustängste hat? Wenn er sich bei Euch zu Hause nicht so verhält? Mir fällt da unsere Lonnie als Junghund - fast...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Macht ja nichts. Gut, dass du nachgefragt hast. Vielleicht haben es ja andere auch missverstanden.
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Das Interview finde ich nicht unanständig!!! Ich finde die Frechheit, die sich ein - zugegebenermaßen hervorragender - Leistungssportler...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    An das Verschleierungsverbot habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Aber du hast Recht. Das könnte wieder ein Thema werden. Wobei ich das...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Egal, wie man zu Impfung steht - das ist einfach unanständig Antonitsch über Causa Djokovic: "Nur mehr ein Kasperltheater" (msn.com)
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Genau davon bin ich auch überzeugt. Beginnt schon bei den Kindern. Zu sehr behütet und geschützt entwickeln sie nur Allergien, wenn sie...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Rocky, ich denke, dass alle diesbezüglichen Hinweise wichtig und informativ sind. Wie es damit ist, dass sie nicht lange Stunden...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Also gerade das Masken Tragen ist noch am wenigsten zu kritisieren von all den Maßnahmen. Wir müssen ja nicht andauernd damit...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona Virus 3.
    Ganz ausgestanden ist es für ihn immer noch nicht, da er anscheinend (oder angeblich - gilt ja immer die Unschuldsvermutung ... 😜 )...
  • angie52
    angie52 reagierte auf den Beitrag von Stoffkuh im Thema Corona Virus 3 mit Like Like.
    Guten Morgen, cleari[email protected] das ist die Mailadresse wo die Impfung in der Elga nachgetragen wurde. Ich hab...
Oben