Aktueller Inhalt von angie52

  1. angie52

    Corona Virus 3

    Lehrerin bzw. Schulleitung hätten das nicht zulassen dürfen. Aber vor allem gehören die Eltern in die Pflicht genommen. Unglaublich, sowas seinem Kind anzutun! Um was genau zu beweisen? Dass der Staat die Kinder drangsaliert? Pfui!
  2. angie52

    Corona Virus 3

    Wir sitzen in dem Sinne im gleichen Boot, dass dieses Virus uns alle treffen kann, egal welche politische Gesinnung man hat. Gegen eine Impfpflicht bin ich jedenfalls auch, lasse mich aber nicht instrumentalisieren von Krawallmachern auf Demos. Und - weißt du - auch als Geimpfte versuche ich...
  3. angie52

    Corona Virus 3

    Tja, hoffen wir auf Omikron, dass es wirklich harmloser wäre 🙏 Dann könnten wir das Ganze auch ohne Impfpflicht überstehen. Und ja, Gesetzestexte genau zu lesen, ist wirklich mühsam und tu ich mir nicht wirklich an. Aber ich vertraue statt der Regierung eher meinem - hoffentlich noch - gesunden...
  4. angie52

    Corona Virus 3

    Dieses Geschwurbel verstehe ich nicht. Und auch ein unabhängiger Journalist kann seine Meinung vertreten und verbreiten. Ist ja noch kein Beweis für die Richtigkeit seiner "Fakten". Wer will sich schon 4-5-fach impfen lassen ..... der 3. Stich hat aber mM schon Sinn. ... Bis man nähere...
  5. angie52

    Probleme in der Nacht

    Ich "höre" es im Schlaf sogar, wenn mein Hund mich nur mit den Augen fixiert 😜
  6. angie52

    Probleme in der Nacht

    Kann es sein, dass er Verlustängste hat? Wenn er sich bei Euch zu Hause nicht so verhält? Mir fällt da unsere Lonnie als Junghund - fast noch Welpe - ein. Herrli und ich hatten damals an einem Abend der Woche jeder was anderes vor, weshalb wir sie für diese 2-3 Stunden zu unserer Tochter...
  7. angie52

    Corona Virus 3

    Macht ja nichts. Gut, dass du nachgefragt hast. Vielleicht haben es ja andere auch missverstanden.
  8. angie52

    Corona Virus 3

    Das Interview finde ich nicht unanständig!!! Ich finde die Frechheit, die sich ein - zugegebenermaßen hervorragender - Leistungssportler herausnimmt, als unanständig.
  9. angie52

    Corona Virus 3

    An das Verschleierungsverbot habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Aber du hast Recht. Das könnte wieder ein Thema werden. Wobei ich das nicht glaube, denn aus medizinischen Gründen sollte es weiterhin erlaubt sein. Ursprünglich ist es bei diesem Verbot ja um diesen Nikab gegangen, wenn ich mich...
  10. angie52

    Corona Virus 3

    Egal, wie man zu Impfung steht - das ist einfach unanständig Antonitsch über Causa Djokovic: "Nur mehr ein Kasperltheater" (msn.com)
  11. angie52

    Corona Virus 3

    Genau davon bin ich auch überzeugt. Beginnt schon bei den Kindern. Zu sehr behütet und geschützt entwickeln sie nur Allergien, wenn sie dann doch in Berührung kommen mit unguten Stoffen. Heißt ja nicht, dass man nicht aufpassen soll, besonders und gerade in Hinblick auf Corona, aber ich denke...
  12. angie52

    Corona Virus 3

    Rocky, ich denke, dass alle diesbezüglichen Hinweise wichtig und informativ sind. Wie es damit ist, dass sie nicht lange Stunden getragen werden sollen, kann auch damit zu tun haben, dass man sie selbst verunreinigt, Pause machen und dann eine neue aufsetzen soll. Wenn es überhaupt notwendig...
  13. angie52

    Corona Virus 3

    Also gerade das Masken Tragen ist noch am wenigsten zu kritisieren von all den Maßnahmen. Wir müssen ja nicht andauernd damit herumlaufen. Für die kurze Zeit eines Einkaufes oder einer Bus/Bahnfahrt wird man das doch aushalten können.
  14. angie52

    Corona Virus 3

    Ganz ausgestanden ist es für ihn immer noch nicht, da er anscheinend (oder angeblich - gilt ja immer die Unschuldsvermutung ... 😜 ) falsche Angaben über seine vorherigen Aufenthaltsorte gemacht hat.
  15. angie52

    Corona Virus 3

    Ich habe eigentlich immer gedacht, sie tragen die Masken wegen Umweltverschmutzung und Feinstaub ....
Oben