Caro1's letzte Aktivität

  • Caro1
    Ja klar, solche Aussagen sind natürlich "schwer daneben" und man würde sich schon wünschen, dass manche Menschen auch denken bevor sie...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Amanda im Thema Hund gefesselt, gequält und ertränkt mit Like Like.
    Guten Morgen - meine Meinung über diese "Kreatur sprich Mensch" kann ich in diesem Forum nicht nieder schreiben - da würde ich sofort...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Eine Legende hat uns verlassen....
    R.I.P. Morticia... Komme gut über die Regenbogenbrücke... Mein Beileid...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    In Deutschland gab es am Wochenende Demos pro Putin... das macht fassungslos.. einem Reporter wurde von einer Russin gesagt, dass die...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von MMM im Thema Wieder hier .... mit Like Like.
    .....hello again ☺ Ehemals NIAS ..... Ich: Manuela, wohne in Wien, hab aktuell 3 Labbis Morty, Miles & Mexx. Morty ist 2011 geboren...
  • Caro1
    Hm...doch!? Was stimmt dort nicht? Mir fiel "nur" auf, dass dort auch in der Farbe "blue" gezüchtet wird. Finde das nicht notwendig...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    Bei uns sind es die Tierheime, die auch übers Radio Aufrufe starten, wer Tiere aus der Ukraine aufnehmen kann, weil die Besitzer ihre...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    Dieser lange Tisch...das Bild sieht man ja öfters, ob er angst vor Ansteckung hat oder einfach den Abstand vor seinen eigenen Leuten...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von keinen im Thema Krieg in der Ukraine mit Like Like.
    Mail ist draußen. Die suchen zwar hauptsächlich Leute ohne Haustiere. Aber es muss ja auch welche geben, die mit meinem Rottweiler und...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von keinen im Thema Krieg in der Ukraine mit Like Like.
    Ich habe gerade an die Volkshilfe ein Mail geschickt und geb bescheid, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe. Ich kenne noch ein paar...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/afd-ukraine-russland-101.html Der beste Beweis dafür, dass wir in einer Demokratie...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    Bei uns gibt es sehr viele gute Hilfsorganisationen, wo sich jeder beteiligen und auch Spenden kann..alleine bei uns die Gemeinde und...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Krieg in der Ukraine.
    Hängt auch mit dem Krieg zusammen.. Heute morgen 1 Liter Diesel 2,59€ teurer als mein Q10... brutal, was hier innerhalb von wenigen...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Radetzky im Thema Krieg in der Ukraine mit Like Like.
    Das ist eine Lüge...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von jamie27 im Thema Krieg in der Ukraine mit Like Like.
    Dieses Video ist privat! Und nicht im Netz. Zudem steht der Ort dabei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und da du ansonsten nix...
Oben