Aktueller Inhalt von chess

  1. C

    Corona Virus 3

    es ist genau umgekehrt - kein verantwortungsbewußter mensch wird in unsicheren zeiten ein fixes versprechen abgeben. maximal unter vorbehalt "wenn.....dann.." was du da beschreibst ist einfach sich immer ein hintertürchen offen lassen. ich und wahrscheinlich viele andere menschen brauchen oder...
  2. C

    Corona Virus 3

    man kann servus tv natürlich ignorieren aber der orf wird halt in sachen nebenwirkungen den horizont auch nicht erweitern. https://presse.servustv.com/News_Detail.aspx?id=148128&menueid=8006&l=%C3%B6sterreich
  3. C

    Corona Virus 3

    das find ich gut, jetzt weiß ich wer hier aller die perfekte katastrophenvorsorge betreibt und garantiert schon immer die blumentöpfe vor dem sturm vom fenster geräumt hat. ihr seid wirklich musterhaft! ich hatte leider nie blumentöpfe am fenster, die stören mich beim lüften:geek:
  4. C

    Corona Virus 3

    rede von dr. madeleine petrovic als mitläuferin auf der "rechten" demo😳 und er düringer gleich hintennach 🤭
  5. C

    Corona Virus 3

    du hast diesbzgl. einfach einen tunnelblick... es gibt aber vieles andere auch noch, das bild ist von der heutigen demo in wien, möchtest du noch mehr normale bilder sehen oder regt dich das auch auf?
  6. C

    Corona Virus 3

    wenn du gegen eine impfpflicht bist, dann unterschreibe doch bitte beide volksbegehren. ich bin auch nicht auf "events" unterwegs, ich denke wir sind beide ungefähr ähnlich alt, aber wieso ist es notwendig, ungeimpften käufe im zb. baumarkt zu verweigern, verhält sich das virus dort...
  7. C

    Corona Virus 3

    sicher wird es eine vierte impfung geben, oder wieso sonst wurde vor einiger zeit wieder ordentlich nachbestellt? momentan stagnieren die neuimpfungen ja ziemlich und es geht eh nur um die 3. impfung. und dann kommt ja noch die bestellung des angepassten impfstoffes, der wird wohl auch nicht...
  8. C

    Corona Virus 3

    nein, tun wir nicht oder hast du / ihr eine stellungnahme gegen die impfpflicht abgegeben? den sie wird kommen und wir sitzen garantiert nicht alle im selben boot, erklären wieso brauch ich wohl nicht. und auch jetzt sitzen wir nicht im selben boot, die ungeimpften sitzen im lockdown mir vielen...
  9. C

    Corona Virus 3

    abwarten, das gesetz geht ja jetzt mal zwei jahre. wieso reagiert ihr gleich so aufgebracht, gegen stimmungsmache müsstet ihr doch immun sein? oder verunsichern euch solche meldungen und wieso? ihr bezeichnet das eh nur als schwurbelei, also nicht wahres dran, dann lehnt euch zurück und...
  10. C

    Corona Virus 3

    ja die sache mit der übersterblichkeit wird immer nur sehr vorsichtig angedeutet, keiner mag es direkt aussprechen, aber das thema ist mittlerweile in mehreren ländern präsent. laut diesem professor merkt man diese symphtome nicht unbedingt oder ordnet sie falsch und als harmlos ein. in Ö gab...
  11. C

    Corona Virus 3

    ja was soll ich machen wenn du den text nicht verstehst? ich hab auch garnicht geschrieben das ich jetzt einen beweis poste :D es ist einfach noch eine WEITERE sichtweise und du wirst ja nicht nur lesen und verstehen was die paar leitmedien so schreiben, weil das ist ja bald wie auswendig...
  12. C

    Corona Virus 3

    dazu gibt es einen artikel eines unabhängigen journalisten https://tkp.at/2022/01/07/ursachen-fuer-verringerung-der-immunitaet-durch-jede-weitere-impfdosis/
  13. C

    Corona Virus 3

    einige rechtliche infos zur aktuellen lage und dem geplanten vorhaben. ich denke daß es hier im "hintergrund" auch einige user gibt, die daß interessiert oder die sie in zukunft brauchen werden.
  14. C

    Corona Virus 3

    https://www.derstandard.de/story/2000132476842/t-zell-antwort-kreuzimmunitaet-mit-normalen-coronaviren-schuetzt also, ned vor jedem schnupfen wegrennen :)
  15. C

    Corona Virus 3

    immer am letzten stand :ROFLMAO:
Oben