Die2's letzte Aktivität

  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Nassfutter sehr hochwertig.
    Danke Wir sind froh dass es etwas gibt dass er verträgt und verwerten kann. Es wäre gut gewesen hätten wir ein passendes Nassfutter...
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Nassfutter sehr hochwertig.
    Oh entschuldige bitte, Dein voriges Post ist mir wohl durchgeschlüpft. Nein, wir haben nichts gefunden. Ich habe es versucht mit einer...
  • Die2
    Die2 reagierte auf den Beitrag von MorTy im Thema Was steckt in diesem Hund alles drinnen? mit Like Like.
    Tierheim/Tierschutzpreise sind so ziemlich ähnlich. Ich bin mir auch sicher, dass die Kostenfrage nicht die Frage war nach "um wieviel...
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Bekommen ersten Welpen.
    Also die Sache mit dem Welpenlaufstall ist eher.... Naja... Es geht nicht um "King of all the land" oder Bewachen sondern um ein...
  • Die2
    Die2 reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Bekommen ersten Welpen mit Like Like.
    Zuerst einmal, gratuliere zum baldigen Familienzuwachs! Aber - da kommen von mir gleich mehrere Einwände🙈 Von der Idee mit dem...
  • Die2
    Die Hundezucht hat sich in den letzten Jahrzehnten sehr verändert. Früher wurden die meisten Hunde gezüchtet um gewisse Aufgaben zu...
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Nähte OP / Hund.
    Ja abbaden ist gut und vielleicht Wundhonig drauf? Bitte keinen normalen 0815 Honig, es gibt in der Apotheke speziellen Wundhonig...
  • Die2
    Mein Senf dazu: 2-4h Stunden pro Tag sind idR (und wenn vernünftig beigebracht) überhaupt kein Problem. Du schreibst aber oben Dein...
  • Die2
    Zwei Ansätze: Erstens: Leinenführigkeit, Leinenführigkeit und nochmal Leinenführigkeit trainieren. Beinhart (für Dich). Aber das muss...
  • Die2
    Kann Dich sehr gut verstehen, hilft nur wenig. Wenns Leute gibt mit "mir gehört die Welt" - Einstellung kann man wie man so schön sagt...
  • Die2
    Ich würd gern wissen ob ich die Nachbarskatzen rechtlich belangen kann die mir regelmässig ihre Haufen ins Gemüse- oder Hochbeet legen...
  • Die2
    Ich glaube es war eher gemeint: Was für Hunderasse/mix? Wie alt, Rüde/Hündin, kastriert ja/nein, geimpft, irgendwelche...
  • Die2
    Die2 reagierte auf den Beitrag von frau kleinwolf im Thema Lange Retrieverleine mit Like Like.
    Okay, verstehe! Schau mal, das hätt ich auf die Schnelle gefunden: https://fuchsleine.de/hundeleine#hund Die machen Leinen nach Maß...
  • Die2
    Die2 antwortete auf das Thema Lange Retrieverleine.
    Oh, wie gut dass die keinen Onlineshop haben, ich wär schon um einige Euronen ärmer 😁. Vielen lieben Dank für den link, ich werde dort...
  • Die2
    Die2 reagierte auf den Beitrag von frau kleinwolf im Thema Lange Retrieverleine mit Like Like.
    Hast du schon überlegt aus Leder selbst was zu basteln? So ein 16-18mm Fettlederriemen müsste doch gehen und schwierig ist das nicht...
Oben