Aktueller Inhalt von jamie27

  1. jamie27

    Corona-Virus 2

    Du bist nicht mal im stande, geschriebenes zu lesen 🙄. Eieieiei, na dann erübrigt sich wirklich alles. Somit....
  2. jamie27

    Corona-Virus 2

    Da du das gelesene weder verstehst noch das du nachdenkst UM was es hier genau geht, ist es wirklich besser du bist still. Es sind keine Anschuldigungen sondern Tatsachen. Stolz?? Ich zeige dir auf, dass ich es leider aus erster Hand weiß 🙄 Aber auch das verstehst du nicht! Ach übrigens, der...
  3. jamie27

    Corona-Virus 2

    Red keinen Schwachsinn! Es ist sogar öffentlich bekannt. Und nicht nur mir, anderen Richter und Funktionäre sondern auch dem ÖKV. Es steht sogar öffentlich in FB 🙄 Aber das bist du und wiedermal so typisch 🙄 Immer fest mitreden aber von nix ne Ahnung haben. Nochmal, es gab Richter - die alle...
  4. jamie27

    Corona-Virus 2

    Jemand der vor seinem eigenen Schatten Angst hat, geht auf eine Messe, wo BEKANNT war, das einige Richter und Funktionäre weder geimpft oder genesen sind 😂 Und, ebenso Aussteller You made my day!
  5. jamie27

    Hundeleine?

    Irgendwie erscheinen mir deine Beiträge etwas seltsam. Entweder du kopierst irgendwo was raus, du machst Werbung für " Dich" (denn der Satz, dann übe mit deinem Hund, klingt nach hundetrainer*in) oder.... Also schlau werde ich aus deinen Beiträgen nicht. Auch nicht bei dem vorherigen bzgl...
  6. jamie27

    Hundeleine?

    Geradem Wald gehören Hunde an die Leine! Meine 4 Hunde laufen zu 90 %frei. Denn je mehr sie hören, desto mehr Freiheiten haben sie. Im Wald sind diese an der Leine. Bei Brut und Setzzeit ebenfalls.
  7. jamie27

    Gratis Homepage erstellen

    Ich bin bei webnode und zahle keinen Cent
  8. jamie27

    Scheidung mit Folgen

    Das mag schon bei dir so gewesen sein. Hier bei mir nicht bzw war von vornherein klar, welche Hunde ich mitnehme sollte mal dieswe Fall eintreten! So ist es @basam 🙂
  9. jamie27

    Scheidung mit Folgen

    Ist es nicht!! Hatte genau das selbe vor 13 Monaten! Ich im Pedigree bzw Export! Meine Hunde
  10. jamie27

    Scheidung mit Folgen

    Ich habe die Antworten nicht gelesen. Sollte dieser Hund aus einer Zucht stammen, dann ist der Eigentümer, der als erstes auf dem Pedigree steht. Sollte dieser Hund einen Export Pedigree besitzen, dann der, der auf diesem Export eingetragen ist. Unabhängig, wer den Hund bezahlt hat! Ich habe...
  11. jamie27

    Leichte Körperverletzung??

    Danke!! Hättest du meinen Chihuahua damit getroffen, wow - dann hättest deine Beine in die Hand nehmen können. Auch ich würde dir raten, den Ball ganz flach zu halten! Denn so wie Angie schreibt, ist er nur zur Not einzusetzen.. Wobei, nein melde das - eigentlich solltest du dafür Lehrgeld...
  12. jamie27

    AMERICAN AKITA

    Ein Hund ist ein Lebewesen und daher kann dir keiner sagen, wie groß und schwer dein Hund wird. Er muss auch nicht nach dem Standard " kommen". Es ist aber oft Linienabängig bzw solltest du dich ja damit beschäftigen haben. Denn du hast einen Rassehund! Sicherlich von einem Züchter, der dich...
  13. jamie27

    Corona-Virus 2

    Weil ich dort wohne und es weiß, ganz einfach. Denn ich arbeite auf diesem Kirchtag! Und JA sie war geimpft. Es ist eine enge Freundin von mir. Also bitte schreibe hier nicht von wegen Panikmache. Das hat nichts damit zu tun. Es ist wie es ist! Warum sollte man Panik haben 🙄 Nochmal auch...
  14. jamie27

    Corona-Virus 2

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß dies nicht immer zutrifft. Gerade in der Zeitung bzw 5min Villach ( eine Nachrichtenplattform) stand " 1200 Menschen am Thörl Kirchtag. Eine Vollimmunisierte( 2x geimpft) Person musste nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus Villach. Der Ausgang...
  15. jamie27

    Corona-Virus 2

Oben