Aktueller Inhalt von Ladywulf

  1. Ladywulf

    Probleme in der Nacht

    Da kamen schon viele gute Tips. Einen möchte ich noch hinzu fügen. Versucht es mit einem Kong der mit irgend etwas leckerem gefüllt wird. Dann hat der Hund etwas zu tun udn es schmeckt auch och lecker., Kauen und Schlecken beruhigt. Vielleicht hilft das ja etwas.
  2. Ladywulf

    Wieder naht der Silvester *seufz

    Najjaaaaa in dem Beitrag vom Rückert wird empfohlen 2x einen Esslöffel Eierlikör zu geben auf 2x am Abend verteilt für einen 15kg Hund. Das ist von "betrunken machen" aber noch sehr weit weg. Trotzdem ists in unseren Fall nicht gut wegen der Niere, aber nicht weil ich Angst hätte der Hund wäre...
  3. Ladywulf

    Wieder naht der Silvester *seufz

    Eine schwer Nierenkranken Hund Alk mit Zucker zu geben ist sicher nicht ideal. Zumal die Werte sich eh schon wieder verschlechtert haben. Gestern wieder neue Blutwerte bekommen. :cry:
  4. Ladywulf

    Wieder naht der Silvester *seufz

    "Thundershirt" kenne ich, hilft bei ihr aber leider nix. Alkohol war nur mäßig vorhanden. Sekt hilft ned viel udn sont gabs nur hochprozentiges mit viel Zucker. Also auch ned wirklich toll. Am Besten hilft außer den Tabletten bei ihr ein Badezimmer - noch besser eine Badewanne - zum drin...
  5. Ladywulf

    Wieder naht der Silvester *seufz

    Ich hätte mich heuer am Liebsten selber in den A*** beißen können. Wir sind raus gefahren und am Nachmittag des 31. bin ich drauf gekommen, dass ich Enyas tolle Tabletten in Wien vergessen hatte. Nur die Rescu Tropfen hatte ich mit. Zum Glück wurde dort nur kurz geböllert um Mitternacht...
  6. Ladywulf

    Hundemäntel als modisches Accessoires?

    Ich kannte einen Husky mit schwerer HD und Nierenschäden der sich nur noch ganz langsam bewegen konnte und im Winter wenn es kalt war richtig wackelige Gelenke hatte. Dann hat auch ein Husky das Recht auf einen Mantel. Meine Omi hat zwar ebenfalls schönes langes und dichtes Fell, aber...
  7. Ladywulf

    Sterndel- Kalender 2021

    Der Song passt heute perfekt. 24.12. und wir feiern erst morgen. Ich hab heute meinen ersten Urlaubstag und ich genieß es einfach nur mit den beiden Mädels daheim zu sein und zu kuscheln. Herzlichen Dank für den schönen Adventkalender. Ich habs genossen jeden Morgen ein Türchen - Sternchen -...
  8. Ladywulf

    Frohe Weihnachten 2021

    Auch von uns: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
  9. Ladywulf

    Wieder naht der Silvester *seufz

    Enya wird langsam ruhiger bei Silvester, wobei wir sowieso aufs Land raus wollen. Bin schon neugierig wie die Kleine reagiert (ist ja ihr erstes Silvester) vor allem ob sie sich von der Oma mit Nervosität anstecken lässt. Omi hat bei Gewitter auch Angst. Da bleibt die Kleine aber völlig...
  10. Ladywulf

    Enya ist kein "Einzelkind" mehr

    Die Weihnachtsfotos sind da. Weihnachtsbilder und ein paar Solobilder der beiden. ;)
  11. Ladywulf

    Was für Musik hört ihr gern und wer sind eure Favoriten?!

    Wie jedes Jahr vor Weihnachten habe ich wieder meine Weihnachtsliederplaylist durchgesucht und dabei blieb ich (wieder einmal) an einem nicht ganz so schönen Weihnachtslied hängen. Ein für mich sehr trauriges Lied über eine Begebenheit zu Weihnachten 1914 - mitten im ersten Weltkrieg. Mir kommen...
  12. Ladywulf

    Sterndel- Kalender 2021

    :love: Süßes Baby Josie
  13. Ladywulf

    Was für Musik hört ihr gern und wer sind eure Favoriten?!

    Auch eine meiner Lieblingsbands: Within Temptation. Vor allem dieses Lied finde ich wunderschön. Within Temptation - Mercy Mirror
  14. Ladywulf

    Vor die Füße pinkeln

    Mein Mann trägt kein Parfüm und würde auch nie eines tragen wollen. ;) Beide Hunde wissen sehr genau zu welcher Uhrzeit mein Mann normal heim kommt und melden dann aufgeregt bei jedem Menschen der die Stiegen hoch kommt. Bis sie merken, dass es nicht mein Mann ist. Wobei das vor allem die Omi...
  15. Ladywulf

    Sterndel- Kalender 2021

    So viele schöne Wolfsfotos. Genau was für mich. <3
Oben