Lykaon's letzte Aktivität

  • L
    Lykaon antwortete auf das Thema Hoher Blutdruck bei Hunden.
    Was für eine Jahresuntersuchung, bitte? Was soll das denn sein? Ich habe keine Ahnung, was das Blutdruckmessen kostet. In meinem Fall...
  • L
    Lykaon antwortete auf das Thema Hausarrest für Katzen.
    Streunende Katzen sind so schädlich wie Ratten. Da gibt es keine Diskussion. Wer diese Tiere halten will, soll das in der Wohnung, im...
  • L
    Lykaon antwortete auf das Thema Mein Hund knurrt meine Hand an?!.
    http://hundemagazin.ch/rassetypische-verhaltens-und-hormonprobleme-beim-britischen-huetehund/ Ich hab den Artikel gefunden, den ich im...
  • L
    Lykaon antwortete auf das Thema Mein Hund knurrt meine Hand an?!.
    @ Züchter: Der Typ hat nur die behördlichen Mindestanforderungen erfüllt. Das heißt dann bei den Inseraten "behördlich gemeldete Zucht"...
  • L
    Bitte sofort das, was sich hier "Trainer" nennt, wechseln! Das kann nur schief gehen! Diese Methoden gehen nun einmal gar nicht! Und...
  • L
    Lykaon antwortete auf das Thema Mein Hund hatte Staupe.
    Gut. Sie sind Händlern aufgesessen. Ihr Mitleid bringt Umsatz. Mit "Tierschutz" kann man dicke Kohle machen. Merksatz: "Es gibt keine...
  • L
    Lykaon antwortete auf das Thema Hund hat Rückenschmerzen.
    😘 Ich war so dumm, ja, obwohl ich es hätte als Allergikerin besser wissen müssen. Es ist ganz super, wenn man dann einen Patienten hat...
  • L
    Lykaon antwortete auf das Thema Wurmkur mit Exitel.
    Junghund? Das Problem hatte ich auch. 10 Tage nach erfolgter Entwurmung plötzlich der Output voll munterer Spulwürmer. 😱🤢🤮Und ich bin...
  • L
    🙄🙄🙄Höchste Zeit, dass sich "guter Züchter" nicht mehr über Vereinsmeierei definiert, sondern über "Anbieter nachweislich heterozygoter...
  • L
    Lykaon antwortete auf das Thema Woran erkennt man die Standhitze?.
    Das Blut ist 2 Wochen her. Der Tierarzt und ich haben es zu zweit geschafft, die sehr private Region mal anzusehen und haben die...
    • 20220425_131528.jpg
  • L
    ...wenn sich die in Rede stehende Hündin 1, ständig putzt, peinlichst genau. Nirgends ein Tröpfchen, weder dunkelrot noch hell. 2...
    • 20220425_113843.jpg
  • L
    Einfach unbegreiflich:mad:.... Verstehe nur nicht, wie man den Hund am eigenen Grundstück, im eigenen Brunnen unbemerkt versenken kann...
  • L
    Lykaon antwortete auf das Thema Hund hat Rückenschmerzen.
    Mein Rüde verträgt kein Fleisch. Bis das zweifelsfrei abgeklärt war, litt er an schweren Durchfällen: Wasserdünn, blutig, extrem...
  • L
    Lykaon antwortete auf das Thema Nierendiät zum nachkochen gesucht.
    Lamm und Rind, Reis und die meisten Gemüsesorten sind am ehesten geeignet. Huhn und Fisch haben zu viel Phosphor. Haben Sie Eier? Das...
  • L
    Lykaon antwortete auf das Thema Nierendiät zum nachkochen gesucht.
    Mittelfette Schweinsschulter, Kartoffeln (gewässert), Zucchini. Die Mutter eines guten Freundes von mir war 3 Jahre am Dialysewagerl...
Oben