M
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • T
    hallo,
    es ist unglaublich, aber meine hündin heisst auch kira und hat auch eine schnittwunde gehabt und jetzt seit gestern eine verletzte kralle :( bei ihr ist der nagel gesplaten bis zum ansatz, es blutet nicht ich habe ihr baneocin gegeben ist ein puder mit dem ich gute erfahrungen habe...
    mag aber nicht zum TA, wir hatten schon genung pfotenverbände....da wird alles immer wund da drunter :( sie geht auch normal ohne schmerzen, nur geht sie leider an der leine, habe angst es reisst komplett ab wenn sie so frei rennt.
    lgmartina=
    T
    hallo,
    es ist unglaublich, aber meine hündin heisst auch kira und hat auch eine schnittwunde gehabt und jetzt seit gestern eine verletzte kralle :(
    bei ihr ist der nagel gesplaten bis zum ansatz, es blutet nicht
    ich habe ihr baneocin gegeben ist ein puder mit dem ich gute erfahrungen habe...
    mag aber nicht zum TA, wir hatten schon genung pfotenverbände....da wird alles immer wund da drunter :(
    sie geht auch normal ohne schmerzen, nur geht sie leider an der leine, habe angst es reisst komplett ab wenn sie so frei rennt.
    lgmartina
    L
    Hallo mae&kira......du warst nicht zufällig am Montag den 18.8. in Rust mit deinem Hund baden (glaub ein Golden RR). Oder? Liebe Grüße M.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben