Aktueller Inhalt von milo2010

  1. M

    Heute durfte ich die "Crème de la crème der Idioten" kennenlernen

    Gibts hier ein Fassungslosforum?:mad: Heute war ich mit einer meiner Hunde radeln (die anderen 2 sind leider mit Bronchitis geschlagen). Wir kommen auf einem breiten Waldweg an eine Gruppe von 4 Hausfrauen (?), 2 Kinderwagen, 3 oder 4 Kleinkindern und 4 kleinen Hunden (Mops, JRT, Mixe) vorbei...
  2. M

    Wie handhaben "das" Eure Hundeschulen/Hundevereine?

    Hallo Foris, aufgrund eines aktuellen Problems eines Freundes, frage ich mal bei Euch nach und freue mich über Antworten. - Dürfen in Euren Vereinen/Schulen die Hunde angeleint mit ins Vereinsheim? - Dürfen die Hunde im Außengelände/Biergarten des Clubs angeleint neben/unter den Tischen...
  3. M

    Bobby-Raffzahn und Dracula

    Ich möchte hier für DEN Superhund meiner Freundin eine Kerze anzünden. Lieber Bobbie Du warst für einen Kleinhund (für mich) der tollste und geilste Hund auf der Welt. Du hattest nur ein Auge, fleckiges Fell, viele Lipome und einen Vorbiss.;) Für viele Menschen warst Du hässlich. Für mich...
  4. M

    Frenchy-Danke für die Unterstützung vieler User

    Ich möchte mich seeehr für Eure PNs und Hilfe bei der "Geschichte" Frenchy bedanken. Der Mausi geht es prima. Mit einigen bin ich in Kontakt und ich freue mich enorm, dass Franny so viel Unterstützung einiger Forenmitglieder erfahren durfte. Auch danke ich einigen Leuten wie MichlS etc. die...
  5. M

    Am liebsten den Hund entführen - bin im Konflikt

    Mein Gott, heute hatte ich mal wieder ein so "ich wills nicht Erlebnis". :mad: Eigentlich ist es schon 3 Wochen her. Ein alter seniler demenzkranker MAnn kam am 4.9. auf unseren Hundeplatz mit ner french bulldaog dame, die ihm angeblich seit 3 Tagen von Bekannten überreicht worden ist. Der...
  6. M

    Listis: blutrauschig, Asozialenhunde. Retriever: lieb, Mittelschichthunde

    Aufgrund des Threads über das schreckliche Schicksal des getöteten Bubs durch einen Rotti, und den Wunsch einiger User diesen Thread "sauber" zu halten, nun ein evtl. "artgerechterer". Ich gehöre ja zu der anscheinend absolut seltenen Spezies u. a. sowohl einen Listi (MAN - Kat2Hund in...
  7. M

    Gaaanz schlimmer Fall von Tierquälerei in D

    Ich stelle Euch einen Link vom TH Sinsheim in D ein, bei denen ein Hund schwer misshandelt (durch Vernachlässigung/Missbrauch als Vermehrerhund? oder dgl.) wurde und aufgrund der schwersten Verletzungen eingschläfert werden musste. Bitte Kinder und Personen mit schwachen Nerven ja nicht...
  8. M

    Freunde wollen evtl. diesen Hund kaufen

    Heute haben mir Freunde einen Link über ein Hunderl geschickt, den beide unbedingt zum Familienmitglied werden lassen wollen. Ich kopier den mal rein: Aufgrund einer hochgradigen Allergie meines Freundes muss ich leider meinen süssen kleinen Mopsmischling hergeben. Ihre Mutter ist ein reiner...
  9. M

    Rote Gegenstände! Hund flippt aus

    Unseres jüngstes Familienmitglied (11 Monate alt, weiblich, MAN) flippt aus bei roten Gegenständen. :confused: Ob nun roter Regenschirm, roter Handschuh, mit den roten Bällen spielt sie nicht (die werden angeknurrt!). Alles was rot ist wird angebellt bzw. es wird rückwärts gegangen oder...
  10. M

    Menschl. Lamas! Mich kotzt der Rotz langsam an

    Ich weiß nicht, ob es Euch genau wie mir geht; ich erzähl Euch mal ne Geschichte von heute morgen, die sich aber leider tagtäglich so abspielt: Ich geh mit den Hunden Gassi. Zuerst muss ich immer eine Strecke von ca. 5 Min. auf dem Trottoir laufen, um an die Flussauen zu gelangen. In diesen...
  11. M

    Hund frisst fürs Leben gern Papier

    Vll. hat von Euch einer einen Rat. Unsere Hündin frisst fürs Leben gern Papier. Sobald ich mal kurz nicht aufpasse, hängt sie im Büro am Papierkorb, klaut sich irgendwelche Fetzen raus und kaut drauf rum bis es Matsch ist und schluckt den Brei.:eek: Natürlich bin ich immer auf der Hut, dass...
  12. M

    Labradoodle silver/blau - wie sind diese Hunde vom Wesen?

    Vll. kennt sich bei Euch jemand mit dieser neuen "Rasse" aus? Eine Freundin von mir möchte sich unbedingt einen silbernen/blauen Labradoodle nach Hause holen. Ihr Lebenspartner ist z. Zt. den ganzen Tag zuhause; in ca. 6 Monaten wird er aber ganztags berufstätig sein. Meine Freundin ist...
  13. M

    Fremde, auf einen zurasende Hunde. Das ärgert mich immens.

    Hallo Ihr, ich lese schon länger hier mit und habe mich nun endlich angemeldet.:) Geht es Euch auch öfters so wie mir? Wir haben eine Hündin (Mastino, 9 Mon.), mit der wir regelmäßig Gassi an einer Flusslandschaft gehen. Unsere Hündin ist so erzogen, dass sie bei Fuß an anderen Hunden...
Oben