OldHag's letzte Aktivität

  • OldHag
    OldHag reagierte auf den Beitrag von MorTy im Thema Sally 2005-2021 mit Sad Sad.
    Liebe Sally, danke für wunderschöne 16,5 Jahre. Du warst eine großartige Katze, ich werde dich vermissen mein kleiner Gremlin. <3...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Wieder naht der Silvester *seufz.
    Frag mal Tante Google nach Gehörschutz für Hunde, und wenn du soviel investieren möchtest, mach es jetzt, damit genug Zeit bleibt, damit...
  • OldHag
    OldHag reagierte auf den Beitrag von Stoffkuh im Thema Wieder naht der Silvester *seufz mit Like Like.
    Eigentlich ging es hier um Silvesterangst und weniger um Euren Kleinkrieg. Könntet Ihr dafür nicht ein eigenes Thema aufmachen?
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Die Spinnstube.
    Nix, die leben gerade auf der Terrasse unterm Tannenbaum - da kann man besser betteln ;) und da steht auch der Hundewassernapf...
  • OldHag
    OldHag reagierte auf den Beitrag von angie52 im Thema Die Spinnstube mit Like Like.
    Es hat geschneit :) Mein Hundemädel hat da gleich mal einen Abdruck hinterlassen müssen ... :p .... als sie im Schnee ein gemütliches...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Wieder naht der Silvester *seufz.
    Hat sie doch - aber leider hat sie sie zuhause liegen gelassen. - Blöd, aber passiert. Ich hab mir auch schon gewünscht, den...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Die Spinnstube.
    Es schneit.... und alle Kleinhühner(Spatzen, Meisen, Finken....) stürmen das Hühneraussengehege. Da steht nämlich das wichtigste für sie...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Wieder naht der Silvester *seufz.
    Ihr habt keinen Schützenverein ? Dann richt ich mal das Gästezimmer her.......
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Wieder naht der Silvester *seufz.
    Wen das Schönfüttern klappt, wärs ideal wenn eine Schießbahn in der Nähe wäre - da könntest übers Jahr üben und schönfüttern - oder...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Wieder naht der Silvester *seufz.
    Nachtrag, die Hühnerbande hat es auch gut überstanden und wenn jetzt die letzten Böller hochgehen, weiden sie ruhig weiter und heben...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Wieder naht der Silvester *seufz.
    *seufz* - Ein Gutes Neues für alle Wuffler und ein kurzer Lagebericht - viele Polenböller, wenig Raketen und Heuler, alles in allem...
  • OldHag
    ich habs nicht für die Hunde, sondern für die Jäger ;) alkso für die schlanken darunter...
  • OldHag
    Alt, krank, bodennah und/oder Schnee, alles kein Thema. Das, was ich meine - heute morgen 8 von 10 Begegnungen mit Mantel bei +8^...
  • OldHag
    Die Schutzwesten sind mit Kevelar verstärkt und dementsprechend teuer - allerdings sind die relativ wasser- und schmutzabweisend, die...
  • OldHag
    Alt oder krank - kein Thema, der Bub hatte da auch so ein schickes rotes Teil, aber zum Rennen oder Spielen??? Die Jägerhunde haben zur...
Oben