Aktueller Inhalt von OldHag

  1. OldHag

    Sockes kleine Welt

    Der erste Schnee..... immer noch besonders
  2. OldHag

    Hühner halten

    Pippi Update, kein Pfeifen mehr, dafür fangen sie und Lotta jetzt an sich zu mausern. Dabei solls jetzt kalt werden. Gegen das Pfeifen habe ich als vorletztes Mittel Gelee Royal gegeben, das hat wohl geholfen. Als Kapseln von der Drogerie - die kann man leicht öffnen und nur einen Bruchteil ans...
  3. OldHag

    Auskotz-Fredl 5

    Jetzt sei nicht so, hätt die Mary einen anständigen Instagramaccount eingerichtet, dann könnt man ja nachschauen, Obwohl,.... auf den Bildern trägt sie immer eine Krone, und die Sissi war ja auch eine Kaiserin, also........
  4. OldHag

    Corona-Virus 2

    Ja, und bei manchen kommt es mir vor wie bei einem Familienstreit, wo eine Kleinigkeit reicht, dass man jahrelang nicht mehr miteinander redet, nur weil keiner nachgeben will. Alle Außenstehenden fassen sich an den Kopf, aber die Betroffenen zeihen das ja oft jahrelang durch. Ich habe so einen...
  5. OldHag

    Die Spinnstube

    Der kleine Tischkalender ist fertig - die Monatsblätter sind nicht verbunden, sondern werden durch einen Holzständer gehalten
  6. OldHag

    Airbag Hundebox Erfahrungen?

    Ein Bekannter hat sich eine maßgerfertigte Box für seinen SUV anfertigen lassen, leider hat er sich aber über Preis nicht ausgelassen. Ich wei0 nicht wie weit du von der Grenze weg bist, oder ob die auch nur aufgrund des Fahrzeugtyps Boxen machen - Auf jeden Fall ist das Schmidt Fahrzeugbau in...
  7. OldHag

    Sockes kleine Welt

    Das Vogerl ist eine Nebelkrähe, Das ist das einzige Bild, über das ich einen Filter gelegt hab, das bekommt nämlich Sohn Nr.2 als Aufdruck auf seine neue Geldbörse. er liebt Rabenvögel und hätt den/die Alex, die vor Jahren hier mal mit gebrochenem Flügel Asyl bekommen hat, am liebsten behalten...
  8. OldHag

    Sockes kleine Welt

    Bitte schön....
  9. OldHag

    Sockes kleine Welt

    Will eigentlich jemand noch Me(e)(h)rbilder sehen?
  10. OldHag

    Nehmt ihr eure Hunde mit zur Arbeit?

    Es gibt halt Ängste, die man nicht in den Griff kriegt, eine Kollegin von mir betritt das Büro nicht, wenn da eine Spinnwebe hängt und schämt sich iGrund und Boden dafür. Bei Hunden haben eher unsere Männer Probleme, vor allem auch viele türkischstämmige Kollegen. Das ist nicht abwertend...
  11. OldHag

    Nehmt ihr eure Hunde mit zur Arbeit?

    Manchmal dürfen die Monster mit zur Arbeit, aber nur wenn es keine andere Möglivkeit gibt (Krankheit- oder Urlaubsvertretung, die erfahrungsgemäß mit Überstunden verbunden sind. Meine direkten Kollegen empfinden die beiden als angenehme Abwechselung, die die Hektik in der Logistikbranche...
  12. OldHag

    Sockes kleine Welt

    das braucht sie auch nicht, sie kanns in deinen Augen lesen, das SIE die schönste und liebste ist.. so wie jeder Hund das lesen können sollte - egal ob der Terrier ein Sturkopf, die Schönheit eine Diva, der Spitz die falschen Farben, die Lonnie nicht mehr die jüngste ist, sie sind die perfekten...
  13. OldHag

    Die Hühnergang

    Irgendwo in den Tiefen des Wuffs ungefähr damals als der Wuff Kindergarten noch geöffnet war, gabs mal einen Fredl mit Schwäbisch/Österreichischer Wörterbuch
  14. OldHag

    Die Hühnergang

    also ich bin jetzt schon so lange bei Euch dabei, dass ich sogar weiß, was Fissolen und Karfiol sind..... und bin per Definition aus dem wilden Süden Deutschlands mit Urgroßeltern aus dem Baltikum, Polen, Frankreich Pommern und Schwaben mit allen dazugehörigen Religionen und Weltanschauungen
  15. OldHag

    Was für Musik hört ihr gern und wer sind eure Favoriten?!

    Kennst du TSO? Leider haben sie den Commerz für sich entdeckt, aber ein paar Sachen sind immer noch gut. Den Wizard of Winter gibts eh wieder im Sterndlkalender.... aber das ist auch nicht schlecht - das habe ich vor Jahren live in Wacken gehört (ich hab K1+K2 abgeholt und stand außerhalb vom...
Oben