Aktueller Inhalt von puppimaus

  1. P

    Würdet ihr eingreifen und falls ja - ab wann

    der mensch mischt sich viel zu viel überall ein, so lange die omi das selbst regelt, bloß nicht die kleinen lernen von den altvorderen am meisten, viel besser als von uns menschen
  2. P

    Hundekauf -ohne Zähne

    der arme hund soll also keine chance auf ein neues zu hause bekommen? wie herzlos kann man nur sein
  3. P

    Welpe aus Rumänien oder doch lieber vom Züchter?

    und wennst einen schlechten züchter erwischst, greifst genauso in die schei......................... gibt mehr schlechte als gute
  4. P

    Welpe aus Rumänien oder doch lieber vom Züchter?

    ein überraschungspaket kannst du auch vom züchter haben, garantien gibt es meiner meinung nach nirgends. und wenn ich mir nicht gerade einen herdi nehme, kannst jedem hund beibringen ins büro mitzukommen
  5. P

    Blähungen

    blähungen sind ein zeichen, daß futter nicht vertragen wird. im fortgeschrittenenen alter gibt es unverträglichkeiten
  6. P

    Blinden Hund 8h alleine lassen?

    ist keine op möglich? und ich würde auch versuchen eine gassigeherin zu finden, damit die 8 stunden nicht zur qual werden punkto blind kommt es auf den hund drauf an, wie er damit umgeht, die meisten ohne probleme. ich hatte jetzt knapp 2 jahre einen alten, blinden schäfi bei mir, der ist...
  7. P

    Babesiose beim Hund

    ja, da muß an einem bestimmten tag punktgenau eine zweite dosis gespritzt werden, vorher glaub ich 3 oder 4 wochen doxycyclin https://parasitosen.de/krankheiten/babesiose/behandlung-babesiose das sind die absoluten spezialisten, dort bekommst du auch telefonische auskunft dort lasse ich auch...
  8. P

    epileptische Anfälle - Verursacher Hirntumor. Operieren oder nicht?

    mit 9 ist er doch kein alter hund und wenn die ärztin mein op ist möglich, warum wartest du dann noch?
  9. P

    Griechischer Schäferhund Mix (Herdenschutzhund) Probleme

    abgeben, ein herdenschutzhund in einer wohnung ist in meinen augen tierquälerei. die hunde haben bedürfnisse, und die sind definitiv andere als bei dir gegeben das mit den trainern ist so eine sache, die meisten haben null ahnung und von herdis schon gar nicht
  10. P

    Tierschutz-Zwangskastrationen und andere Machloikes

    weißt du eigentlich wieviele hündinnen mit mamma-tumoren ich in den letzten jahren aufgenommen habe und operieren lassen? da hätte ganz viel leid verhindert werden können, ich denk da nur an meine erste luna zurück. wären sie im passenden alter kastriert worden, hätten sie die nicht gehabt...
  11. P

    Warum posten hier eigentlich keine Tierschutzorganisationen bzw- Pflegstellen mehr?

    ich hätte einen 40kg schäfer-rüpel abzugeben wenn du bedarf hast :p
  12. P

    Demenz

    da gibt es alles mögliche, von nächtlichem herumrennen, herumrennen am tag ohne ende, dauerbellen, luftlöcher starren, nochmal zum futter kommen weil man vergessen hat daß man eh schon gefressen hat und so weiter und so fort tatsache ist daß bei uns hochdosierter gingko ginseng um vieles besser...
  13. P

    Haus für Hunde in echter Alleinlage RESERVIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist wunderschön, bei uns ist das ganze noch ursprünglicher, der teich liegt im wald, aber ich lasse es so, ist für die hunde viel schöner und interessanter
  14. P

    Haus für Hunde in echter Alleinlage RESERVIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Corona hatte erst gebremst, aber dann war aufgrund der Lage ein ziemlicher Andrang Jetzt ist der eine Stress vorbei, jetzt haben wir den nächsten mit Baustelle und Umzug Aber wenn das vorbei ist,haben die hunde viel mehr Platz und ich lasse im teich die Seele baumeln Viel Glück für euch
Oben