Sali's letzte Aktivität

  • Sali
    Sali reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    Nachtrag: es gäbe eine einfache Möglichkeit, die Impfpflicht zu vermeiden: wenn bis dahin, 2 Monate sind ja noch Zeit, sehr viele Leute...
  • Sali
    Sali reagierte auf den Beitrag von A-Nette im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    Sehr interessant wenn man dieses 'Mimimi-diearmenungeimpftenwerdengemobbt' deinem nächsten Posting gegenüberstellt Merkst du was??? DU...
  • Sali
    Sali reagierte auf den Beitrag von Tamina im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    Interessant. Danke. Leider aus Erfahrung: Du glaubst halt auch alles......solche Zahlen sind doch immer gefälscht....wahrscheinlich...
  • Sali
    Sali antwortete auf das Thema Corona-Virus 2.
    Ja, aber Oberwurmbandführer passt in diesem Falle besser.
  • Sali
    Sali antwortete auf das Thema Corona-Virus 2.
    Natürlich alles manipuliert (Ironie aus - muss man heute ja immer dazusagen)
  • Sali
    Sali reagierte auf den Beitrag von Tamina im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    Nachvollziehen kann ich es auch nicht. Konnte es aber - leider - aus ziemlicher Nähe beobachten. In die Esoterik geschlittert, in den...
  • Sali
    Sali antwortete auf das Thema Hundekauf -ohne Zähne.
    Bedaure, aber: HÄNDE WEG!!
  • Sali
    Sali reagierte auf den Beitrag von Radetzky im Thema Wolf beim Lidl mit Like Like.
    Wann hat ein Wolf zum letzten Mal ein Kind angefallen?
  • Sali
    Sali reagierte auf den Beitrag von jamie27 im Thema Hundeleine? mit Like Like.
    Geradem Wald gehören Hunde an die Leine! Meine 4 Hunde laufen zu 90 %frei. Denn je mehr sie hören, desto mehr Freiheiten haben sie...
  • Sali
    Sali reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    Du verstehst das nicht. Mit einem einfachen Gratistest verliert die ganze Geschichte doch ihre Pointe, um die es geht!😜
  • Sali
    Sali reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    Der Kickl, also was der so verbreitet im Zusammenhang mit Corona und Impfung etc, was er damit anrichtet, das grenzt mAn schon an ein...
  • Sali
    Sali antwortete auf das Thema Corona-Virus 2.
    Bitte nicht böse sein, aber das ist total unreflektiertes Zeug, passend allenfalls zu einem Leichtmetallhut. Im Gegensatz zu militanten...
  • Sali
    Sali antwortete auf das Thema Corona-Virus 2.
    Und dabei reden sie von Impfdiktatur. Würde denen ein Jahr unter der Herrschaft eines echten Diktators gönnen.
  • Sali
    Sali reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema AMERICAN AKITA mit Like Like.
    Erstens, schrei doch nicht so! Zweitens, sei froh, wenn er nur noch möglichst wenig zunimmt. Jedes Kilo, jeder Zentimeter mehr bedeutet...
Oben