Aktueller Inhalt von steffilein3

  1. S

    Hundefreundliche Wohnung gesucht;

    Hallo, Ich suche dringend für mich und meinem Schäferhund Dacota eine hundefreundliche Wohnung im Raum Tennengau. Wäre für Angebote sehr dankbar :-) LG Steffi und Dacota
  2. S

    Häufige Kotabsetzung und gelber Kot;

    Liebe Wuffler, Meine Maus muss seit ca. 2 Wochen sehr oft Kot absetzen. So um die 5 - 6 mal am Tag. Ab und an ist der Kot komischerweise gelb?? Meine Maus bekommt sehr viele Kartoffel zum Fressen. Kann die Verfärbung von dem kommen?? Das komische ist nur, dass er schon ewig Kartoffel bekommt...
  3. S

    BGH3 Bundesmeisterschaft:

    Liebe Wuffler, Startet von euch wer bei der BGH 3 Bundesmeisterschaft in Klagenfurt?:rolleyes: LG Steffi
  4. S

    Hundesitter gesucht (Bad Vigaun)

    Hallo, Ich suche für ab und an einen Hundesitter für meinen 3 1/2 jährigen Schäferhundrüden. (Stundenweise beziehungsweise einfach nur Gassi gehen) LG Steffi
  5. S

    Suche Reitbeteiligung

    Hallo Leute, Ich suche eine Reitbeteiligung im Raum Hallein. Würde mich über Anfragen sehr freuen :-) LG Steffi
  6. S

    Pferdemarknnochen??

    Hallo liebe Wuffler, Kann mir jemand sagen, wo ich Pferdemarkknochen herbekomme????Dies sind nämlich die einzigen Knochen welche meine Maus vertragen würde. LG Steffi
  7. S

    Analdrüsenproblem mittels Ernährung vorbeugen?

    Hallo Wuffler, Bei meiner Maus ist eine Analdrüse noch immer nicht besser geworden. Mittlerweile haben wir das Problem seit 2 Monaten. Sobald wir beim Ausdrücken waren schleckt er auch schon wieder :( Er tut mir mittlerweile schon so Leid (zittert nur mehr wenn wir beim TA sind). Zur...
  8. S

    Volle Analdrüse

    Liebe Wuffler, Wie kann man das Problem einer vollen Analdrüse auf Dauer verhindern?? LG Steffi
  9. S

    Entzündung am Fuß;

    Liebe Wuffler, Ich brauche wieder einmal euren Rat. Meine Maus hat jetzt seit ca. 1 Woche eine Entzündung am Vorderlauf. Antibiotikum hat er bereits bekommen. Das Problem ist jetzt nur das die Wunde nicht so wirklich zuwachsen will. Muss den Fuß auch die meiste Zeit verbinden, da er ansonsten...
  10. S

    Menge an Fleisch?

    Hallo Leute, Da ich mittlerweile aufgrund einer Futtermilbenallergie nur mehr Fleisch fütttern kann, bin ich mir nun ein wenig unsicher bezüglich der genauen Menge. Habe immer nur nach Gefühl gefüttert. Jetzt hat eine TÄ jedoch meiner Bekannten gesagt, dass es sehr schädlich sein kann für den...
  11. S

    Desensibilisierung Hausstaubmilbe/Futtermilbe

    Liebe Wuffler, Ich habe jetzt einen neuen Allergietest machen lassen wobei sich herausstellte, dass meine Maus auf Hausstaubmilben und Futtermilben allergisch ist. Mein TÄ hat mir eine Desensibilisierung empfohlen bzw wurde das Serum bereits in Auftrag gegeben. Meine Frage, wie sind eure...
  12. S

    Hund kann nicht mehr alleine bleiben?

    Liebe Wuffler, Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Problem, ich kann meine Maus nicht mehr alleine lassen, da er auf das kleinste Geräusch was er hört bellt. Aber nicht ein normales bellen sondern er dreht richtig durch und bellt auch eine Stunde vollgas durch :confused: Im Moment kann ich ihn...
  13. S

    Globuli für Ohrenüberempfindlichkeit?

    Lieber Wuffler. Kennst sich hier im forum wer mit Globuli aus??? Lg Steffi
  14. S

    verschiedene kroketten bei wolfsblut?

    Liebe wuffler, Ist euch aufgefallen das beim wolfsblut tf die kroketten staendig anders aussehen? Mach mir naemlich jetzt sorgen das es ein anderes tf ist weil die kroketten beim letzten mal ganz anders aussahen....? Gefuettert wird das grey peak :-)
  15. S

    Schussangst???

    Liebe Forumsmitglieder, Meine Maus hat panische Angst beim Schießen, vorallem wenn er abgelegt ist. Er steht immer auf und seit neuesten läuft er auch noch zu mir her:confused: Ich verstehe nicht warum er auf einmal so Angst hat, da er am Anfang (habe vor ca. 2 MOnaten angefangen) überhaupt...
Oben