Aktueller Inhalt von Sticha Georg

  1. Sticha Georg

    Mobilitätsparcour im ÖRV Langenzersdorf

    Obwohl dieses Thema sicherlich seine Wichtigkeit hat, ist es im Thema "Mobilitätsparcour im ÖRV Langenzersdorf" wohl fehl am Platz. Offensichtlich wissen Sie nicht über meine Aktivitäten bescheid, welche möglicherweise LH Thomas Stelzer und LR Wolfgang Klinger zum überdenken ihrer Wünsche zu...
  2. Sticha Georg

    Mobilitätsparcour im ÖRV Langenzersdorf

    In unserem Adventure Park 1 u. 2 wird die Bewegungsfreude des Hundes genutzt um seine Selbstsicherheit zu steigern .........
  3. Sticha Georg

    EDD-Ausbildung - Akira vom Forstgut

    Zusammenschnitt von 4 Suchlagen ..........
  4. Sticha Georg

    Kettenhalsband

    Zur Information: Kettenhaltung ist in Österreich VERBOTEN. Wenn Sie nicht wollen das ihr Hund nicht davonlaufen kann, mal das Gelände ausbruchsicher machen oder nur unter Kontrolle in den Garten lassen.
  5. Sticha Georg

    Videobeweis - Ulli Sima will Listenhunde in Wien eliminieren .............

    Dies war der Gesichtsausdruck nachdem Sima die Frage ob sie Listenhunde aus der Stadt haben möchte mit JA beantwortet hat. Ich hoffe das ihr dieser selbstgefällige Gesichtsausdruck nicht verloren geht, wenn sie die nächsten Wahlergebnisse "aufs Aug gedrückt" bekommt. :cool:
  6. Sticha Georg

    Videobeweis - Ulli Sima will Listenhunde in Wien eliminieren .............

    Der Videobeweis das Ulli Sima gewisse Hunde aus Wien eliminieren möchte. Solche SPÖ Politiker braucht Österreich NICHT !!!
  7. Sticha Georg

    Interview zum Fall Waris .................

    zur Info: Interview zum Fall Waris ............…. https://www.oe24.at/tv/news-live/Toter-Waris-Hundehalterin-zu-6-Monaten-Haft-verurteilt/373331070
  8. Sticha Georg

    Unterschiede BH/VT in der ÖPO vs IGP

    http://www.top-dog.at/unterschied-oepo-vs-igp-bh.html mfg Sticha
  9. Sticha Georg

    Boxer tot: Rottweiler "hat sich gewehrt"

    Gestern ereignete sich wieder ein Vorfall mit Hunden, in welche im weiteren Verlauf der weiße Boxer in der Narkose an Herzversagen starb. Sofort fand sich der selbsternannte Trainer dieser Hunde (waren lt. eigenen Aussage in seiner Hundegruppe) bereit ein Video (Video gesichert) mit schweren...
  10. Sticha Georg

    Sima´s Gesichtverlust ein Segen für die Hunde .................

    Das demokratische Recht der Meinungsfreiheit wird von Sima mit einer Löschung der Aussage und einer Sperre beantwortet. DAS ist wohl die neue SPÖ?
  11. Sticha Georg

    Sima kostet den Steuerzahlern/Hundebesitzer ......................

    Das demokratische Recht der Meinungsfreiheit wird von Sima mit einer Löschung der Aussage und einer Sperre beantwortet. DAS ist wohl die neue SPÖ?
  12. Sticha Georg

    Vorbildliches Verhalten der Rasse Rottweiler bei der Sepp Aschenwald Gedenkschau ....

    Offensichtlich brauchst ne Brille. :cool: Ich finde deine Andeutung nicht nur TIEF sondern auch EXTREM schädigend, und damit dein ohne Denken "gefällt mir Drücker" auch mal erkennt was er mit Freunderldiensten anrichtet, habe ich mir die Arbeit gemacht aus dem Originalfoto die gezeigten Hunde...
  13. Sticha Georg

    Sima kostet den Steuerzahlern/Hundebesitzer ......................

    So mal ne Info wo ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Sima/Büro hat im Rathaus eine SICHERHEITSSCHLEUSE bekommen, weil sie ja ach so gefährdet ist. Man muss sich das mal vorstellen ……………… ALLES auf KOSTEN der Steuerzahler/Hundebesitzer ……………… :eek::cool:
  14. Sticha Georg

    Sima´s Gesichtverlust ein Segen für die Hunde .................

    Werte Fr. SIMA - am heutigen Tag hat ihnen ihre Präpotenz und Starrsinnigkeit einen enormen Gesichtsverlust verursacht. Ja wir Hundebesitzer haben heute eine Schlacht gewonnen, und es bleibt abzuwarten ob die Grünen ebenfalls die Bürde der Empörung mittragen wollen. Es sind ihrer Meinung ja...
Oben