Aktueller Inhalt von thelastunicorn

  1. T

    Leinenpöbler und andere verhaltensoriginelle Hunde gesucht

    Hallo. Eine Freundin und ich haben in FB eine Gruppe gegründet wo wir gemeinsam mit anderen "Betroffenen" trainieren. Die Gruppe wurde für Treffen gegründet, besonders für Social Walks. Diese machen wir in Wien und Wien-Umgebung. Wir sind keine Trainer und die Treffen sind dazu da dass jeder...
  2. T

    Gassigeher in 1170 Wien gesucht

    Hallöchen. Ich habe eine 6 Monate alte Staffhündin und einen 11 jährigen Flatmix und suche Leute die gemeisnam Gassi gehen möchten. Ich wohne in der Nähe vom Göttlichen Heiland und besonders unter der Woche Abends ist es echt öde alleien zu maschieren. Würde mich über Begleiter freuen Lg Dani
  3. T

    leinenpöbler gesucht

    Hallo. Wir sind aus Wien und suchen leinenpöbler oder gerne auch brave hunde für social walks. Wir sind schon ein kleines Grüppchen und suchen immer wieder neue Leute. Wir treffen uns zum gemeinsamen spazieren gehen und üben. Lg
  4. T

    suchen Leinenpöbler zum üben und trainieren

    Hallo :D Wir, also ich und mein 11 jähriger Faltmix und eine Freundin mit ihrer 2 jährigen Schäferhündin suchen Hunde zum gemeinsamen spazieren gehen. Haben beide Leinenpöbler. Ohne Leine sind sie meist ohne Probleme verträglich und wir suchen andere Hunde zum gemeinsaemn spazieren gehen (so...
  5. T

    trainieren in der pulsfrequenz

    hallo. wie die meisten habe ich schon sehr viel probiert bezüglich abnehmen. habe voriges jahr 3-4 mal die woche im fitness trainiert, extrem gesund gekocht und ich habe nicht einen kg abgenommen dafür mein freund gleich 10. war natürlich für mich extrem frustrierend. danach habe ich mich...
  6. T

    Epilepsie - irgendwann kann man nimmer

    hallöchen. kurze erklärung zu meinem hund und ihrer krankheit, sie ist jetzt 6 jahre alt und wir bekamen sie mit ca 1 jahr und mit ca 2 jahren fing die epilepsie an. vermutlich erworben durch die tötungsstation, bzw. durch das trauma. sie ist gut eingestellt und unser tierarzt ist auch...
  7. T

    Schwimmen mit Hunde

    Hallöchen. Wie ihr sicher schon gelesen habt ist mein Rüde nicht gerade der verträglichste und ich möchte aber gerne im Sommer mit meinen Wauzis schwimmen gehen. Habt ihr Ideen wo man hinfahren kann, wo es nicht gerade überfüllt ist? lg und danke :p Dani
  8. T

    Gassigehpartner 1170 und auch raum wien und umgebung

    hallöchen. ich wohne im 17. und suche gassi geh partner. ich hab es nicht immer leicht, denn mein rüde verträgt sich nicht mit jedem. ich gehe auch nicht gern in hundezonen, da die leute immer komischer werden und ich nicht gewillt bin meine hündin vor aufreitenden rüden zu schützen und mich...
  9. T

    Gassikammeraden in 1170 oder umgebung gesucht

    hallo. ich wohne im 17. bezirk und habe einen faltmix (9jahre) und eine labimix hündin (4 jahre). leider kenn ich wenige leute die auch hunde haben. ich hab ein auto also muss es nicht unbedingt der 17. sein. :-) bei mir ist es so dass meine hündin mit allem und jeden verträglich ist...
  10. T

    Hund als Spielzeug-Tester

    Hallöchen ihr Lieben. Da es meine Hündin fertig bringt, mir fast jedes Spielzeug kaputt zu machen, wollte ich mal die sicherlich "komische" Frage stellen, ob man sich auch irgendwo als SPIELZEUGTESTER anmelden kann? :p Lg DAni
  11. T

    suche kleinbleibenden welpen

    hi ihr lieben. ich kenne nun schon das internet auswendig ggg und jetzt dachte ich mir, ich frage mal hier nach ob mir jemand helfen kann. ich suche für jemanden einen welpen bis maximal 6 monate. es muss ein weibchen sein und ausgewachsen maximale schulterhöhe von 30 cm haben. und sie sollte...
  12. T

    gassigeher im 17. bezirk oder umgebung

    hallöchen. ist hier vielleicht jemand aus dem 17. bezirk oder umgebung der auch nicht alleine spazieren gehen mag. ggg lg dani
  13. T

    hamsterbabys zu verschenken

    Meine 2 Hundis haben 3 Hamster gefunden. Und meine Mama hat die süssen aufgenommen. Doch leider war das Weibchen schon schwanger und hat 6 Junge bekommen. Am Samstag konnten wir einen auf einen guten Platz vermitteln und einen behalten wir selbst. Sie sind laut TA gesund und sind nun 4...
Oben