13. Geburtstag

angie52

Super Knochen
Ich kann es gar nicht glauben, dass du bereits 13 Jahre geschafft hast, mein Liebling, mein Schatzi, meine Gefährtin durch dick und dünn, mein G'frastsackl, das jetzt mehr und mehr Dinge anstellt, die du nicht einmal als Welpe angestellt hast. Bist halt jetzt ein altes Weibi, das ein Recht darauf hat, etwas schrullig zu werden. Du hilfst mir über eine schwere Zeit hinweg.
Und scheiß auf die Löcher im Garten!!!
Alles Gute zum Geburtstag, mein Mädel !🥰
20220618_183839.jpg
 

Conny30

Super Knochen
Ich wünsch Deiner Hündin auch alles Gute zum Geburtstag - vor Allem noch eine möglichst lange gute Zeit an Deiner Seite.

Und wenn sie schrullig is - ja mei, werden wir vielleicht auch einmal sein.

Liebe Grüße, Conny
 

basam

Medium Knochen
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! 🥳
Ja, es steht dir zu schrullig, zickig und eigen zu werden. Bleib so, dein Frauerl liebt dich mit all deinen Eigenheiten;)
 

angie52

Super Knochen
Danke für die Glückwünsche! Meine Lonna weiß halt nicht wirklich, warum sie so ein Festessen verdient hat, aber ich glaube, sie findet es total ok.
Ihr bester Freund, mit dem sie hätte teilen können, ist leider schon vor ihr gegangen, so hat sie ihre Torte noch bis morgen. Übermorgen wird sie ihre gewohnten Körndeln nicht einmal mit dem Hintern ansehen ...
 
Oben