3 Oldies aus Wien verlieren ihr Zuhause- DRINGEND Pflege oder Fixplatz benötigt

kokospalme

Super Knochen
Es wird eine Pflegestelle oder ein neuer Lebenslatz für 2- 3 ältere Katzen gesucht. Eine ist 10 Jahre alt und zwei 9 Jahre alt. Die Katzen stammen aus einem Privathaushalt in Wien und können aus persönlichen Gründen nur bis Anfang März bleiben. Dann verlieren sie ihr Zuhause.







Infos der Halterin:
Die Mutter heißt Cleopatra( wir rufen sie immer Cleo). Den Namen hat sie wegen Ihrer wunderschönen Augenform und dunler Umrandung bekommen.
Sie wird im Oktober 10 Jahre alt. Die Fellfarbe ist dunkelgrau getigert mit weißem Bauch und Hals.
Sie ist eine absolute "Menschenskatze", wenn sie könnte würde sie den ganzen Tag kuscheln und auf dem Rücken von Frauerl liegen.

Ihr Sohn heißt Seen. Er wird im Juli 9 Jahre alt. Er ist verdammt groß und hat um die 6 Kilo, ist aber nicht dick! Das Fell ist heller als das von der Mutter und flächenmäßig weißer.
Er ist ein totales "Mamakind". Ganzen Tag macht er ihr alles nach. Geht sie schlafen, geht er schlafen. Geht sie essen, muss er auch essen,...Aber auf eine total süße Weise.
Er ist extrem weich und knuddelig, bis heute denke ich mir, dass er das Babyfell nicht abgelegt hat. Sehr verschmuster Kater.

Zum Schluß Kommt die Tochter namens Pyro. Im Juli wird sie 9 Jahre alt. Schwarz weißes Fell mit sehr schöner Musterung im Gesicht. + die grünen Augen machen sie sehr geheimnisvoll.
Genauso wie ihr Wesen. Mutter und Sohn sind extrem liebesbedürftigt, sie braucht leider etwas länger bis sie auftaut. Sie ist eine typische Katze, komm ich oder lass ich´s bleiben.

Alle drei sind mit Kind ( ist jetzt 14) plus Hund ( 8) aufgewachsen. Mein Hund ist extrem hyperaktiv, wenn es ihnen zu viel wird, gehen sie einfach+ fauchen. Haben aber noch nie gekratzt oder gebissen.
Mit dem Futter sind sie überhaupt nicht anspruchsvoll. Man kann ihnen alle Marken geben. Am liebsten schlafen sie auf einen Polster oder in einem Pappkarton ( die Mutter liebt es, wenn es auch noch höhlenartig ist).

Letze mal vor 2 Jahren geimpft, alle 3 Monate werden sie entwurmt. Letze mal am Freitag. Alle 3 sind kastriert. Cleo ist gechipt. Sind reine Wohnungskatzen.
Kontakt: [email protected]
 
Oben