Afterkrallen sind weg

Biggi

Super Knochen
gestern wurden Mini die Afterkrallen beidseitig weg operiert. Ich hab einen ganz lieben Tierarzt gefunden, der es hier zu Hause gemacht hat. War aber eine richtige OP. Mini ist dann in ihrem Bettchen aufgewacht und war somit gleich in ihrer Umgebung. Sie läßt den Verband drauf und ist auch sonst sehr brav.
Die Krallen mußten weg weil sie sich eingerollt haben, immer geschnitten werden mußten und Mini schon 2x an kleinen Zweigen hängen geblieben ist.
Jetzt haben wir es hinter uns.
 

Biggi

Super Knochen
Danke schön, es geht ihr eh schon ganz gut :)

Es hat leider unbedingt sein müssen. Die Gefahr dass sie wo hängen bleibt, sich was abreisst oder gar den Fuß bricht, war zu groß.
 

A-Nette

Profi Knochen
Was sein muss, muss sein :)
Für uns ist es immer schlimm, unsere Hunde so hilflos in Narkose zu sehen, die Hunde stecken das eh weg. Super, dass der TA zu dir nach Hause gekommen ist.
 

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Gute Besserung!

Meine Malihündin hatte auch an einer Pfote so eine Wolfskralle - die hat sie irgendwann mal in einem Gebüsch vergessen :D
 

Biggi

Super Knochen
ich hätte es nie gemacht wenn die Krallen gerade gewachsen wären, aber so mußte es wirklich sein. Mir ist es schlechter gegangen als Mini :)
 

faustusnight

Super Knochen
kann mir vorstellen wie es dir gegangen ist,alles gute euch beiden.hauptsache es ist vorbei und mini wird bald wieder laufen :)
 

Tipsy

Super Knochen
Alles Gute der Mini!:)

Meinem Henry mussten wir die Dinger, nachdem er sich zweimal ziemlich böse dran verletzt hat, auch wegoperieren.
Waren durch seine Größe halt auch sehr groß und dementsprechend ist er oft wo hängengeblieben.
 

Biggi

Super Knochen
Mini hat alles gut überstanden, ist gut verheilt und ich bin froh dass ich es hab machen lassen, jetzt brauch ich keine Angst mehr zu haben dass sie wo hängen bleibt :)
 

Thalassa

Super Knochen
Super, dass alles so gut gegangen ist. Und wie toll, dass der TA zu euch gekommen ist. Da habt ihr euch eine Menge Stress erspart, und jetzt hat sie es auch leichter, weil sie nicht mehr hängen bleiben kann. Alles Gute weiterhin!
 

Biggi

Super Knochen
Super, dass alles so gut gegangen ist. Und wie toll, dass der TA zu euch gekommen ist. Da habt ihr euch eine Menge Stress erspart, und jetzt hat sie es auch leichter, weil sie nicht mehr hängen bleiben kann. Alles Gute weiterhin!
Danke, es ist alles schon gut verheilt und ich brauch keine Angst mehr zu haben :)
 
Oben