Agility mit meinem Border Collie

franzi141288

Super Knochen
Hallo,

angelehnt an den "Agility mit Border Collies" Thread, möchte ich ein paar Videos von meiner Hündin Jody beim Agi zeigen, von der ich nicht gerade behaupten würde, dass sie überdreht oder sonst was :)

Jumping 1 V0
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


A1 V0
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Jumping 1 V5
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Jumping 1 DIS
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und meine zweite Quali für die A2 :D
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Wir starten erst seit Juni Turniere und auch nicht jedes Wochenende. Aber ich freue mich total, dass wir schon 2 Qualis erlaufen konnten!! Und das trotz meiner schlampigen Führweise. Jody ist wirklich toll! Sie bügelt meine Fehler aus, schmeißt keine Stangen auch wenn ich sie "ungünstig" anspreche und ich kriege sie sogar von Verleitungen weggerufen (siehe Reifen im 1. A-Lauf). Da kann mir keiner erzählen, dass Border Collies nicht geeignet wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombadie

Anfänger Knochen
Hallo Franzi :D

Hab zwar nicht viel Ahnung von Agility-Ausbildung, aber ich würde sagen, Du machst das toll!

Du "hampelst" nicht rum u. gibst Deinem Hunde klare Anweisung.

Dein Hund weiß genau was Du von ihm willst. :D

Du strahlst ruhe aus!! Und hast eine "gute Körpersprache"!!!!

Mir gefällt das Ganze u. Dein Erfolg bestätigt Dir das doch!

lg.
 
Oben