Andere haben ihren Hund auf der Couch ...

plüsch

Medium Knochen
bitte, was ist der merlin für eine tolle rasse? so einen sensationellen bart hab ich noch nie gesehen. es geht ihm hoffentlich gut?
 

laubfrosch

Super Knochen
Ich bräucht mal eine "Pferdausdeutschung" für Hundehalter: Woran erkennt man, dass Merlin entspannt ist?
Also wie der Kopf niedersinkt *mei liab* versteh ich. Aber z.B. die Ohren: Wenn die nach hinten gehen ist das einfach Pferdeverhalten weil sie wachsam sein müssen oder bedeutet das was? Hängt die Lippe immer so runter?

Ich hab mir dein Video sehr gerne angesehen, vielen Dank!
 

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Danke euch :)

bitte, was ist der merlin für eine tolle rasse? so einen sensationellen bart hab ich noch nie gesehen. es geht ihm hoffentlich gut?
Merlin ist ein Irish Tinker (die beste Pferderasse der Welt :D )
Klar geht's ihm gut ^^ er hat bloß ein Nickerchen gemacht ;)

Ich bräucht mal eine "Pferdausdeutschung" für Hundehalter: Woran erkennt man, dass Merlin entspannt ist?
Also wie der Kopf niedersinkt *mei liab* versteh ich. Aber z.B. die Ohren: Wenn die nach hinten gehen ist das einfach Pferdeverhalten weil sie wachsam sein müssen oder bedeutet das was? Hängt die Lippe immer so runter?

Ich hab mir dein Video sehr gerne angesehen, vielen Dank!
Dass er entspannt ist zeigt schon einmal, dass er überhaupt liegt. Ansonsten bei ihm vor allem die Lippe - nein, die hängt nicht immer so , eben nur, wenn er entspannt ist und döst (auch im Stehen ) und sein gesamter Gesichtsausdruck (das leicht "bekiffte" ^^ ) ,auch das tiefe Atmen . Beim Dösen sind die Ohren meist seitlich/schräg nach hinten gerichtet, in dem Video teilweise auch deshalb, weil da grad die anderen Pferde vorbeigehen.
 

ody

Profi Knochen
Habs mir gerade angeschaut und das ist ja urrrrr süss <3 und die hängende Lippe ggggg :D
 
Oben