Ares, 2einhalb jähriger Dogobub

Sheera

Profi Knochen
Kontakt geht über mich [email protected] ich leite alle Anfragen sofort direkt weiter!





Ares sucht!!!
Leider bin ich an meine Grenzen gestoßen. Durch die Trennung von meinem Mann muss ich meinen Ares hergeben. Ich hab mich seit dem letzen Sommer dagegen gewehrt. Meine finanzielle Situation wird sich ich kürze bessern, hingegen ist die Zeit für meinen Hund weniger geworden. Ares leidet sehr darunter!
Ich habe nun für das Wohl des Hundes zu sorgen und muss einsehen, Ares zu behalten wäre falsche Tierliebe. Ich hab zwar einen Hundesitter, doch Ares ist sehr viel Zeit alleine. Wie ich es drehe und wende, ich habe ein sehr schlechtes Gewissen, deshalb habe ich den Entschluss gefasst ihn an einen guten Platz zu vermitteln.
Ares ist ein kastrierter reinrassiger Dogo Argentino Rüde. November 2009 geboren. Leider kommt Ares nicht aus erster Hand und ist sehr unsicher. Mit konsequenter Führung ist er ein sehr lieber und gehorsamer Hund. Er ist Leinen führig, ist seinen Artgenossen gegenüber aufgeschlossen und unterwürfig. Lässt Katzen und Hühner in Ruhe. Kinder muss er nicht haben, dafür kennt er sie zu wenig. Er wohnt jetzt bei mir in einer Wohnung und kann alleine bleiben, ist Stuben rein und fährt gerne mit dem Auto. Ich hab ihn auch mit ins Einkaufszentrum genommen wo er sich sehr souverän gezeigt hat. Er geht gerne bei trockenem Wetter spazieren, bei Nässe muss man ihn bitten. Er ist verspielt und gelehrig, Hundeschule wäre für ihn ein Kinderspiel!
Ares hat 45kg und ein Schultermaß von 68cm. Bei Getreidefreier Fütterung zeigt er keinerlei Allergien!
Gerne gebe ich bei Interesse weiter Auskünfte!
Lieben Dank,
Sabine






 
Oben