Auf der Hundewiese in Rannersdorf...

Elisabeth.

Super Knochen
Das war wieder ein lustiges Hunderudel...

ganz spontan hat sich heute eine kleine Hunderunde ergeben...

Henry...


Hera...


Lili... (wäre sie nicht so mutig und würde ihren Schwanz verstecken, könnte man sie für einen an den Ohren kupierten Kampfhund halten...)


...dabei hat sie soooo schöne Ohren...


Timo...


Piccolina... (die "ihre" Höhle verteidigt...)


Sindy... (die ihre Holzis gegen alle anderen verteidigen musste...)


weitere Fotos kommen nach...
 

Elisabeth.

Super Knochen
zwei, die zusammengehören...


noch so ein Team...


und echte Geschwister...


und hier ein paar Fotos vom "freien Spielen" (wie es Kleinkind-Pädagogen nennen...)




weitere Fotos folgen später...
 

Elisabeth.

Super Knochen
So, hier geht´s weiter (sorry, ich war mit Freunden verabredet... ;):D)







...du oder ich...? ... wer nimmt ihr das Holzi weg...?
 

Fioni

Super Knochen
hui schöne fotos....hab euch aber noch nie gesehen! keinen einzigen....
hundewiese rannersdorf is super :)
 

Hera&Henry

Neuer Knochen
Fotos sind echt witzig geworden!!

war wirklich genauso lustig und action geladen wie es hier auf den Fotos aussieht. binn gespannt wie lange meine 2 süssen noch so "verrückt" bleiben wie jetzt mit 1nem Jahr. So viel Energie muss raus und bei den Hunderunden ist das eine super Möglichkeit, danach sind sie dann für den nächsten Tag auch noch wie Lämmchen :)

GLG Isabella
 

Elisabeth.

Super Knochen
Fein, das freut mich - wir sehen uns sicher bald wieder :)

Fotos sind echt witzig geworden!!

war wirklich genauso lustig und action geladen wie es hier auf den Fotos aussieht. binn gespannt wie lange meine 2 süssen noch so "verrückt" bleiben wie jetzt mit 1nem Jahr. So viel Energie muss raus und bei den Hunderunden ist das eine super Möglichkeit, danach sind sie dann für den nächsten Tag auch noch wie Lämmchen :)

GLG Isabella
 

Mariella&Mogli

Medium Knochen
Weil fioni grad ned antwortet:

Wir sind immer am Wochenende dort. Meist Samstag und Sonntag Nachmittag. Gut zu erkennen an einem kleinen, schwarz-weißen Hüpf-Kläffer und einer große, schwarzen Ich-hab-ein-Stocki-und-du-nicht-Umrennerin. ;)
 

Fioni

Super Knochen
so ich werd heute nachmittag mal fotos reinstellen wie es aussieht wenn wir auf der hundewiese sind..da is nämlich niee wer da..1-2 hunde maximal und das wars schon :rolleyes:
 

Silberfalke80

Neuer Knochen
Hallo, ich bin neu hier. ich hab einen kleinen 3 monate alten Labrador und da ich so schöne Fotos von der Hundewiese in Rannersdorf gesehen würde mich interessieren wo die den genau ist. Ich selbst wohn im 11. die Hundewiese bei mir in der Nähe ist aber eine Katastrophe :)

lg Horst
 
Oben