Ausflugsziel - Dringend gesucht!

Bettinusdan

Super Knochen
Wir wollen Donnerstag - Freitag gern mit den Hunden einen Kurzurlaub machen.
NÖ, Steiermark, Oberösterreich, ev. Burgenland.

Anforderungen:
wir möchte gerne wandern (leichte Strecke, nicht länger als 3-4 stunden, idealerweise auch freilauf möglich)
thermenhotel mit wandermöglichkeit wär auch okay
Hunde im Zimmer erlaubt

Muss nix großartiges sein, einfach ein nettes Ziel für die 2 Tage, bei denen die Hunde auch willkommen sind.

Weiß wer was?
 

lisa5

Super Knochen
Wir waren letztes Jahr mit den Hunden in Altaussee:
http://www.hotelamsee.at/unser-hotel.html

2 Hunde waren absolut kein Problem - konnten sie auch zum Frühstucksbuffet mitnehmen - und kostenlos.
Man kann sehr nett um den See spazieren und zumindest für die Hunde ist er auch sehr nett zum Baden.:D
 

Bettinusdan

Super Knochen
Hört sich nett an, danke!:)

Bin aber weiterhin für weitere Vorschläge offen, damit ich a bisserl wählerisch sein kann.:D
 
Oben