Auskotz-Fredl 5

Cato

Super Knochen
Haben die denn schon gewisse Daten, z.B. wie alt man schon ist? Oder passiert das Jüngeren auch?
Einerseits ja, oft wird zB etwas gehackt wo man davon ausgehen kann, dass die Kunden schon älter sind.
Oder früher hat man gerne altmodische Vornamen ausgesucht, funktioniert heute nicht mehr so gut.
 

OldHag

Super Knochen
Haben die denn schon gewisse Daten, z.B. wie alt man schon ist? Oder passiert das Jüngeren auch?
Also hier ruft nur Unity an bis abends um 11 - da hats dann aber auch schon getrillert;) Tagsüber sehr wirksam war auch ein "Verbraucherzentrale Stuttgart, Guten Tag......" oder Landeskriminalamt

Ich weiß ja nicht, wenn jetzt niemand von Microsoft bei mir anruft - gehöre ich dann zu den Jüngeren?
 

OldHag

Super Knochen
Wer solche "Kollegen" hat, braucht keine Feinde. Nachdem ja letzte Woche 11 von 14 Kollegen wegen Corona ausgefallen und immer noch im Krankenstand sind, hat sich jetzt unser "Homie" aus der Verwaltung bei der Geschäftsleitung beschwert, dass wir seine Anfragen nur schleppend oder gar nicht beantworten. Statistiken und Nachweise werden überbewertet - wenn sie Vorgänge aus dem letzten April betreffen, schon 2mal.
 

OldHag

Super Knochen
Alter Verwalter...... was ist bloß los hier?
Hundehalter, die ihre JJagdhundemixe auf die Wiesen am Waldrand schicken zum spielen - mal abgesehen davon, dass kein Bauer dieses Schlachtfeld mähen kann - es ist Brut- und Setzzeit...
Mountainbiker, die am frühen morgen einen Wildwechsel als Strecke freischneiden und dazu auch kleine Bäume entfernen....
eine Mutter die 200m von der Kita entfernt ihr Kind in den SUV setzt, um 100m hinter der Kita dann auf der Strasse zu halten, weil es keine Parkplätze gibt......
Und ein Mädchen das mitten auf der Strasse ins Handy starrt und sich in Schlangenlinien langsam auf ihr Auto zu bewegt. Ich habe nicht mal gehupt, nur runtergeschaltet und sie hat sich trotzdem erschrocken und ihr Handy fallen lassen

Bitte wo kann ich hin, wo es nette, normale Menschen gibt? Soviel Dummheit ist morgens vor dem Frühstück nur schwer zu ertragen.
 

Stoffkuh

Super Knochen
Leider endet die Dummheit nicht am Morgen *seufz, die setzt sich bis zum Abend weiter durch.
Ich fürchte es wird keinen Ort geben wo die Helikotpermamis, die rücksichtslosen HH, die Rennfahrer am Bike und die Handyzombies nicht vertreten sind. Solltest einen finden, bitte gib mir Bescheid
 
Oben