Babykätzchen Imagine, Indira Und Isis Suchen Ihren Traumplatz!

tossi

Super Knochen
Diese 3 Schönheiten haben leider ihre Mama verloren :((sie ist glaub ich überfahren worden:() und nun sind seit Samstag bei mir im Babyzimmer auf Pflege. Sie sind ca. 6 Wochen alt, quietschvergnügt und (anders als meine letzten Pflegis) vom ersten Moment an total zutraulich und verschmust:):).

Sie sind heute das erste Mal entwurmt und entfloht worden, nur das Entmilben haben wir uns gespart, weil sie die saubersten Babyohren haben, die ich seit langem gesehen hab.

Sie scheinen auch so kerngesund, haben klare Augen und keinen Schnupfen, fressen wie die Maschinen (begleitet von furchterregendem Geknurre) und sind einfach so richtige Wonneproppen. Sie haben alle eine wunderschöne Tigerzeichnung und ein ganz weiches flauschiges Fell (ob das Fell so bleibt, kann ich nicht genau sagen, weil sie ja noch so jung sind, sie haben aber in jedem Fall derzeit ein längeres Fell als der letzte Wurf es je hatte). So und jetzt genug gefaselt, jetzt stell ich sie Euch einmal vor meine kleinen Prinzessinnen:
 

tossi

Super Knochen
Imagine
Kommt mich immer als erste begrüßen und ist die Größte und Mutigste der Schwestern.



Isis
Ist ein kleiner Traktor, sie ist diejenige, die als erste geschnurrt hat und lässt sich am liebsten am Bauch kraulen (und sie tut alles, dass diese Bauchkraul-Fläche schnell wächst:p)




Indira
Sollte eigentlich In-Diva heißen, denn sie ist eine richtige kleine Diva und sieht in jeder Lebenslage anmutig und einfach nur schön aus. Sie hat wie es sich für eine kleine Diva gehört auch den passenden Schönheitsfleck auf der Nase;).



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tossi

Super Knochen
Und jetzt noch alle 3 in Action:D



Die Kleinen sind mir schon nach 2 Tagen so richtig ans Herz gewachsen, weil sie so ein entzückendes Wesen haben und deshalb such ich wirklich Traumplätze, wo sie den Rest ihres Lebens schön und behütet verbringen können, am liebsten mit Katzengesellschaft (entweder gemeinsam mit einem anderen Kitten oder zu einer erwachsenen Katze dazu). Die Vergabe erfolgt über den Verein Cats n Dogs (http://www.cats-dogs.at/), wie immer mit Schutzgebühr (die zu 100% diesen oder anderen Tieren zu Gute kommt) und Schutzvertrag.

Interessenten melden sich bitte bei Karin unter 0650/76 76 771 bzw. [email protected] oder Sandra unter 0699/126 447 11 bzw. sandra@cats-dogs.at
Besucht werden können die Kleinen in 1220 Wien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tossi

Super Knochen
Gut dann noch mal Imagine (hoffentlich passt die Größe jetzt):





und noch eines von Isis



und noch eines von Indira



und die Actionfotos auch noch mal:D



 

tossi

Super Knochen
Kleines Update:

Komm gerade vom TA und Indira ist kein Mädchen sondern ein Bub. Wir haben also 2 Mädls (Imagine und Isis) und einen Bub (Name kommt noch):D:p
 
Oben