Babykater Einstein sucht noch

tossi

Super Knochen
Einstein ist mit seinen Geschwistern von einem Bauernhof vor dem Erschlagen gerettet worden. Er ist jetzt ca. 7-8 Wochen alt. Einstein ist ein sehr zutraulicher und verschmuster kleiner Katzenmann (ich sag nur: am liebsten nach dem Essen noch eine Runde Bauchi kraulen:cool::p), der einen Platz bei einer anderen Katze oder zusammen mit einem anderen Kitten sucht, da er auch für sein Leben gerne spielt.

Wie man auf den Fotos vielleicht erkennen kann ist er schwarz bzw. dunkelgrau (getigert, sieht man, wenn das Licht richtig einfällt), hat ein bisschen längeres Fell (ein Elternteil möglicherweise ein Halblanghaar?) und viele einzelne weiße Haare zwischen den schwarzen (kommt am Foto nicht so rüber, schaut aber in natura total witzig aus). Seine Geschwister übersiedeln nächstes Wochenende und insofern sucht auch er schon dringend eine neue Familie, damit er nicht alleine im Zimmer zurückbleiben muss.

Kontakt: [email protected] oder schreibt mir eine PN. Zu besuchen wäre er in 1220 Wien.



 

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
das freut mich echt für den kleinen, wünsche einsteinen nen guten start und viel viel spaß in seiner neuen familie.
 

Sahira

Medium Knochen
er ist wirklich süss :) Hab ihn ja in natura kennen lernen dürfen.

Super das er ein Platzerl gefunden hat.

;)
 

tossi

Super Knochen
Danke! Ja ich freu mich auch total, und er kommt zu einem ganz lieben Pärchen, ich hoffe nur, dass er sich mit dem vorhandenen Kater gut verträgt:)
 
Oben