Besitzt irgendjemand hier Hühner?

Kurenai

Super Knochen
Okay, das ist jetzt etwas errr... ungwöhnlich. *hüstl*

Ich mache bei einer Scavenger Hunt (Schnitzeljagd) mit. Und eines der Dinge die ich beschaffen muß ist ein Video von jemanden der mit einem Huhn eine Straße (oder nen einfachen Weg) überquert.

Hat jemand ein Huhn und kann das am Handy filmen lassen? :D Ein 10 Sekunden Clip reicht vollkommen!

Wo zum Teufel bekomm ich in Wien ein lebendiges Huhn her. *haare rauf*

Als Hauptpreis bei der Schnitzeljagd gibt es einen Trip nach Rom (nur falls sich jemand fragt, warum ich so blöd bin bei so etwas mitzumachen).
 

Animal-Help-AHA

Super Knochen
In der Lobau (rechts rein vom Bieberhaufenweg, wenn Du aus Richtung aspern kommst) gibts einen Bio-Bauernhof. Die haben sicher Hühner und einen Weg gleich daneben! Sogar innerhalb vom Gelände sind Wege, weil das sehr groß ist.

Auf der Geflügelklinik von der VetMed habens immer welche für Futterversuche.

Dann gibts noch die Gartengestaltung Steurer, der hat auch welche.

In Stammersdorf gibts auch einige Leute, die Hühner haben.

Ansonsten mußt ins angrenzende NÖ kommen. Da rennen leider auch viele unbeaufsichtigt über die Straßen.

Wie Du siehst: nicht verzagen - Uschi fragen! ;):p

Und wenn Du gewinnst, nimmst mir als Gegenleistung was aus Rom mit, gell?? :D:D:D
 

Kurenai

Super Knochen
Ich glaub die würden mich sicherlich fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank hab. Kann ja net einfach wohin gehen und mir ein fremdes Huhn unter den Arm klemmen. :D Da hätt das arme Hendl sicher auch einen Schock, das kennt mich ja net. :D Und stell dir vor das kommt mir aus dann.


Ich hau mich gerade ur ab. :D
 

Tipsy

Super Knochen
Wir haben zwar bei uns im Stall Hühner....aber die dazu bringen die Straße zu queren? Glaub ich kaum.
Der Gockel noch am ehesten.
Bei den Gänsen wär´s leichter.....die gehen oft die Hofzufahrt rauf und runter....

Brauchst wohl ein Fernsehhuhn.....:p:D
 

Kurenai

Super Knochen
Na nicht ich! Ich muß nur ein Video von irgendjemanden haben der die Straße mit einem Hendl (oder nen Hahn das ist egal!) überquert.

Das Hendi muß ja net selber laufen! Man kanns ja auch tragen! :D :D :D
 

Nirvanaratte

Super Knochen
Ich hätte einen Hahn, könnte den am Abend eventuell auch fangen und über die Straße tragen - nur filmen kann ich das halt nicht... :eek:
 

working_aussie

Super Knochen
Da fällt mir dauernd "Echt fett" ein, wo der eine jemanden im Hühnerkostüm an der Hand hat und das "Huhn" einem fremden in die Hand drückt und sagt: können Sie mal kurz auf mein Huhn aufpassen? :D

Das wär doch auch ein Möglichkeit oder? ;):D
 

Kurenai

Super Knochen
Ich hätte einen Hahn, könnte den am Abend eventuell auch fangen und über die Straße tragen - nur filmen kann ich das halt nicht... :eek:
Film dich seeelbst mit dem Handy (außer du brauchst beide hände um den hahn festzuhalten *lach*)! :D :D :D

Hühnerkostüm geht nicht, die verlangen ein Huhn. :(

Ein Huuuhn, ein Huuuuhn, ein Königreich für ein Huuuuuuuuuuuhn!
 

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Aaalso: Mein Kind kann mit seinem Fotoapparat kurze Videos drehen. Nur - wie krieg ich das Zeug auf den Rechner und somit zu dir? :confused:
Runterladen (meist wirds eh in einem geeigneten Format automatisch gespeichert) und dann bei Youtube gratis hochladen - link senden, fertig ;)

Also ähnlich wie Fotos die man zuerst auf den PC runterladet u. dann zb. bei imageshack hochladet um den Link in einem Forum posten zu können. Nur halt das nicht .jpg hinter der Datei steht sondern vermutlich .mov od. ähnliche sund man es halt mit Youtube hochladet *g*
 
Oben