Besonderes Geschenk zum runden Geburtstag

Chici

Neuer Knochen
Zu seinem runden Geburtstag möchte ich meinem Mann auch was Besonderes schenken. Da wir wenige Fotos haben, wo wir zu zweit drauf sind, dachte ich mir, es wäre ein schöne Idee, einen Fotografen dafür zu holen oder was meint ihr?
 

Kramsa

Neuer Knochen
Ich finde die Idee super, denn es ist schon tatsächlich so, dass man wenige Bilder zu zweit als Paar hat. Also bei uns ist das zumindest auch so. Entweder allein oder gleich in einer größeren Gruppe, aber fast nie nur wir beide. Meist gibt es solche Fotos eben nur auf Hochzeiten oder Veranstaltungen, aber so in der normalen Umgebung eher nicht. Wir hatten unsere Hochzeitsfotos von https://www.mariohausmannweddings.com/hochzeitsfotograf-dresden-2/ machen lassen - vielleicht passt der Fotograf auch zu euch. Es muss ja immer eine gewisse Harmonie entstehen, damit man auch entspannt ist vor der Kamera.
 
Oben