Bitte an alle Vorarlberger zu einer TK!

Sheera

Profi Knochen
http://www.tierklinik.at/

Ich frage hier nach für eine Bekannte die hier keinen Account hat.
Gibts Erfahrungsberichte?

An ihrem Hund muß eine komplizierte Operation gemacht werden, mit der Kniescheibe paßt was nicht, da wurde bei einer vorigen OP in Tirol gepfuscht und diese TK wurde ihr jetzt empfohlen.

Hat irgend jemand hier schon Erfahrungen mit der TK gemacht punkto gefinkelten Sachen?
 

juli2009

Anfänger Knochen
Ich kann die Tierklinik sehr empfehlen.
Unser Labbi hatte an ihrer Vorderpfote die Sehnen fast ganz durchtrennt ( Skiunfall) 1 halbes Jahr später war davon nichts mehr zu sehen/merken. GSD war das für uns bis jetzt die gefinkelste OP.
Auf jeden Fall hat wohl kein Tierarzt Hier hier im Ländle so viel Erfahrung.
Wir sind zufrieden und würden immer wieder dorthin gehen, aber du wirst wahrscheinlich auch immer Leute finden die mit etwas nicht zufrieden sind.
Lg
 

king_cat_kitten

Super Knochen
gerade was knochenOP´s betrifft würde ich in vorarlberg nur zum schwarzmann gehen.

da ich nun schon seit 10 jahren in wien lebe, sehe ich aber auch immer wieder, dass der schwarzmann auf der vet.med wien vorträge hält über knochenchirurgie oder vorträge hält auf sonstigen seminare wo auch nicht vet.med leute hingehen können.

meine letzte persönliche erfahrung liegt schon 12 jahre her. da hieß es bei allen TA´s noch: oh, kaninchenkastrationen sind so schwierig wegen narkoserisiko und dass nur wenige überleben. beim ihm bekam ich sofort positives feedback und war dazumal schon für ihn ein routineeingriff, auch das kaninchen war am selben tag wieder bei mir daheim und hat gefressen und es war ihm nichts anzumerken.

lg
 

jamie27

Super Knochen
daaaaa bin ich *ggg*

also, herr schwarzmann ist einer der besten die wir im ländle haben.
ich würde NUR zu ihm gehen -

Wir waren "oft" mit "unserem" ersten RR rüden bei ihm-
und auch mit jamy - er hat immer hervoragende arbeit geleistet..

lg
 
Oben