""""Liebe Leute. Wenn ihr nicht wisst, was wirklich passiert ist, solltet ihr euch mit Kommentaren wie aufs Maul hauen und Hund einschläfern lassen zurückhalten.
Es wird immer wieder solche Vorfälle geben, solange es Hundehalter gibt, welche sich nicht an Gesetze und Regeln halten, Leinenpflicht, Sorgfaltspflicht, und auch nicht fähig sind ihre Hunde auf eine weite Strecke abzurufen, wie in diesem Fall war.
Nicht der Rottweiler hat sich auf den Iwo gestürzt. Der Iwo hat sich aus einer Enfernung von ca. 70m, ja, 70m an den Rottweiler herangemacht und ist auf ihn losgegangen.
Der Rottweiler hat sich verteidigt. Und gestorben ist Iwo nicht an der 2cm großen Fleischwunde, welche auch kaum geblutet hat, gestorben ist Iwo in der Narkose an Herzversagen.
Die Narkose war notwendig, da sich Iwo nicht verarzten lassen wollte.
An die netten aufs Maulhauer und Einschläferer. Ihr solltet in eurem Leben keinen Hund besitzen dürfen, da euer Charakter auf den Hund abfärben könnte.
An Herrn Schröck. Wenn ich ein Trainer wäre, so wie sie sagen, dass sie sind, würde ich solch ein hetzendes, hasserfülltes Video im Leben nicht ins Netz stellen. Sie disqualifizieren sich hier als Trainer und als Mensch. Gruß."""""