Ich danke euch!
Auf dieses CBD bin ich durch eine Kollegin gekommen. Sie und einige aus ihrem Freundeskreis wenden es für sich und ihre Hunde an. Jeder berichtete von durchschlagendem Erfolg. Ich war sehr skeptisch, erstens weil diese alle in der Kifferszene beheimatet sind und ich sowieso eine Skeptikerin bin was diverse (Wunder)Mittelchen betrifft. Ich glaube nicht an Homöopathie, oder dieses Silberdings (weiß jetzt nicht wie das heißt) oder ähnliches Zeugs.
Nach langem abwägen und intensiver Webrecherche (wobei man da ja nichts gscheites findet) hab ich es doch gekauft... Kein Arzt, kein Apotheker konnte mir etwas aussagekräftiges mitteilen

So, jetzt hatte ich das Mittel (von Kanna Swiss - Gold Label) und hatte aber Schiss es Yuma zu geben, weil er mir ja nicht berichten kann wie es ist...

Braves Frauchen wie ich bin habe ich daher zuerst 2 Tage einen Selbstversuch gestartet bevor ich es Yuma gegeben habe.
Fazit ist, es hat auch bei uns beiden einen enormen Erfolg! Und dass trotz meiner Skepsis...
Das ist mir irgendwie unheimlich...ich habe immer noch Bedenken, obwohl es scheinbar nichts daran zu mäkeln gibt. Aber warum ist es so erfolgreich...
Ich verstehe es nicht und hätte gerne eine (Wissenschaftliche) Erklärung, die es aber scheinbar nicht gibt.
Und dass mir, die darauf gewettet hätte dass das Zeugs sowieso nichts bringt....