Cinders, das Dreibeinchen

Sheera

Profi Knochen
Dieses arme Geschöpf hatte nicht nur Pech, sondern wurde auch noch im falschen Fell geboren. Da sie ein Pitbull (Mix?) ist, kann sie nur nach Ö vermittelt werden!
Bitte wo sind die Tierliebhaber die sich auch einen gehandicapten Hund antun?
Pflegestelle oder Endstelle gesucht! Bitte helft mit mit verteilen der Maus, Danke!
Wegen den Flugkosten haben wir uns schon erkundigt, das kann von Malta aus organisiert werden, die sind nicht hoch da Cinders als Fracht mitgeschickt werden kann, Kosten maximal 120, 130 Euro. Ich selber würde mich sogar dran beteiligen damit die Puppe endlich in ein schönes Leben fliegen kann!

liebe tierfreunde,

die süsse cinders wurde vor 8 wochen von einer tierschützerin auf malta zum tierarzt gebracht, wo sie eigentlich nur kastriert werden sollte.

es mußte jedoch auch ein beinchen amputiert werden; wahrscheinlich wurde sie von einem anderen hund gebissen und so kam es zu der schlimmen entzündung. die op hat sie gott sei dank überlebt, aber anfangs sah es nicht gut aus für sie...

nun hat sich cinders von der op gut erholt - doch die betreuerin bringt es nicht übers herz, sie wieder zur farm zurückzubringen, wo sie ein trauriges, einsames, isoliertes leben führen muss.

deshalb suchen wir ein zuhause für die schmusebacke, die ihre zukünftige familie bestimmt mit viel liebe und unendlicher dankbarkeit überschütten wird!

cinders kommt mit allen hunden gut aus und sie ist absolut verträglich mit artgenossen; wie sie auf katzen reagiert weiß ich nicht. bei interesse kann ich das gern noch erfragen!

da cinders ein sogenannter "listenhund" ist wäre ein platz für sie in österreich oder auch in der schweiz perfekt (sie hat keinen kupierten schwanz, somit steht einer adoption in der schweiz nichts im wege)!

CINDERS
geschlecht: weiblich
alter: 2 jahre
kastriert
aufenthaltsort: malta
ausreisefertig: jederzeit
charakter: verträglich mit allen hunden, sehr anschmiegsam und liebesbedürftig

kosten: chip, impfungen, transportkosten (flugzeug)

kontaktdaten:
yvonne grosser
[email protected]
Zitat von Frau Judith R. die auch fest mithilft bei der Vermittlung der süßen Maus:
hab heute lange mit yvonne telefoniert, ueber die die vermittlung laeuft.

die suesse cinders (2 jahre) hat mit nichts und niemandem ein problem, ist wahnsinnig anhaenglich und verschmust, sehr menschenbezogen. trotz ihres fehlenden beinchens ist sie vollen lebenswillen! die tierheimbetreuer lieben sie alle, weil sie so besonders liebenswert ist.
cinders muss nur endlich raus aus dem tierheim & braucht menschen, die sich um sie kuemmern & ihr liebe und geborgenheit geben.

nach der schweren op ist sie nun seit wochen in dem tierheim mit 150 hunden, einer von vielen und vor allem einer der schwaechsten.

durch ihr handicap haette sie keine ueberlebenschance auf dem hof, wo sie herkommt; dort leben ueber 40 hunde und bei der futterverteilung wuerde sie immer leer ausgehen weil sie nicht schnell genug futter fuer sich selbst sichern kann.

transport laesst sich jederzeit kurzfristig organisieren (hunde duerfen von malta aus als fracht fliegen, somit kein flugpate noetig).

DRINGENDST eine end-/pflegestelle in oesterreich oder in der schweiz gesucht, bevor cinders im heim einen lagerkoller bekommt!

ps: katzenvertraeglichkeit kann im hundeauffanglager leider nicht getestet werden.
[email protected]
 

Singu

Junior Knochen
Habs gerade in einem anderen Forum gepostet!
Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt sodass sie endlich ausreisen darf :(
 

Fuji

Super Knochen
habs auch schon geteilt gehabt...
wirklich schlimm wie viel pech manche hunde haben :(
 
Oben