Corona Virus 3

Lykaon

Super Knochen
Ich war Ende Mai das vierte Mal impfen, als das noch für Risikogruppen reserviert war und der Arztgenehmigung bedurfte.

Keine Beschwerden.

Im Dezember gibts das fünfte Pieksi.
 

Cato

Super Knochen
Ich war am 1. Juli, da war bei uns der Impfbus im Ort.
Null Wartezeit, und auch keine Genehmigung etc. nötig.
Irgendwann im Spät-Winter gehe ich vielleicht wieder, je nachdem, wie die Lage ist.
 

Brigie

Profi Knochen
Hier war vorige Woche der 4. Stich.
Für weiteres wart ich die Entwicklung ab. Da mach ich mir jetzt noch keinen Kopf.
Weiß ja keiner, wie und in welche Richtung das Virus weiter mutiert.
 

sofia_keiser

Neuer Knochen
Interessant, ich dachte nicht, dass man schon die 4. Coronaimpfung empfohlen bekommt. Ich habe ehrlich gesagt seit ein paar Monaten so gut wie gar nichts mehr von Corona mitbekommen. Ich dachte das Corona kein Problem mehr für die Menschen ist.
 

Stoffkuh

Super Knochen
Ich war Anfangs August zum 4. Stich bereit. Die ersten 3 hatte ich gar nichts. Die 4te hat mich 2 Tage lang in den Dornröschenschlaf versetzt.
Nachteil: Schöner wurde ich nach dem langen Schlaf auch nicht *lächel
 
Oben