der himmel hat einen engel mehr...

Druzba

Super Knochen
dinah pod kocno, therapiehund aus berufung und mit leidenschaft hat heute abend die regenbogenbrücke überquert...so friedlich, wie sie im leben war...druzba, aurin, brixi, dasko, crazy, dali, danilo, diego, dingac, einstein, questa und ultri und bertl, dinahs lieblingskater, haben auf der anderen seite schon den ganzen tag auf sie gewartet...

sie hat in ihrem leben vielen menschen freude bereitet und sie wird allen fehlen...auch dem restlichen rudel, das viel von ihr gelernt hat...und vor allem mir, wir waren ihr ganzes leben lang kaum voneinander getrennt...12 jahre acht monate und 17 tage lang...

run free, altes mädchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

dani599

Super Knochen
Keine Worte können trösten, aber die Gewissheit sie irgendwann wiederzusehen, schon. Denn Tiere, die uns verlassen, sind gar nicht weg, sie warten auf uns! :)

Mein herzlichstes Beileid, ich wünsche dir viel Kraft - 12 Jahre sind eine lange Zeit. :(:)
 

Cato

Super Knochen
Mein herzliches Beileid!
Ich kann mir leider nur zu gut vorstellen, wie es Euch gerade geht.

Gute Reise, Dinah!
 
F

foxironjaanna

Guest
Das tut mir sehr sehr leid. Gute Reise über die Regenbogenbrücke Dinah.
LG
Anni
 

Dani1

Super Knochen
RIP liebe Dinah
Mein herzlichstes Beileid für Dich...
Mögen dir Deine anderen Hunde die schwere Zeit etwas weniger schwer machen..
Lg Dani
 

Druzba

Super Knochen
danke...es tut gut,zu wissen, dass andere mitfühlen...

vor einer woche war dinah noch da, und hat am leben teilgenommen, hat (erfolgreich) bei tisch gebettelt, hat mit mir nich mannerschnitten gegessen und sich über streicheleinheiten gefreut...

es verlassen uns in letzter zeit so viele weggefährten...die hündin meiner freundin steht auch schon mit den vorderpfoten auf der regenbogenbrücke...
 
Oben