Der Himmel konnte nicht warten...

Bettinusdan

Super Knochen
12990797ci.jpg


Mein geliebter Idefix ist heute für immer gegangen. Mein Schatz, du hast keine Ahnung welchen Schmerz und welches Loch du hinterlässt. Es lässt sich sowieso nicht beschreiben, aber wer uns kannte, weiß das ein Teil von mir mit dir gestorben ist. Run free, Bub, und lass die Schmerzen weit hinter dir...
 
Das tut mir sehr leid...

Viele sagen, ist doch "nur" ein Tier, was stellst du dich an....sie werden es nie verstehen, was es heißt ein Tier zu lieben und vor allem von einem Tier geliebt zu werden....es stirbt immer ein Teil von uns mit.....und tut vor allem so verdammt weh......

Run free, Idefix !
 
Es tut mir unendlich leid. Ich weiss, dass Dich Worte nicht trösten können:bigcry:, daher drück ich Dich mal ganz fest.

R.I.P. Du schöner Bub und grüsse alle unsere :angel: hinter der Regenbogenbrücke
 
Bettina, Worte können hier wie immer nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern.

Es ist immer zu früh, aber manchmal noch ein bisschen mehr.....:sad3:

@Idefix, ich durfte Dich ja kennenlernen - Du warst so ein wunderbarer Bub - unbegreiflich, dass Deine Aufgabe hier schon erledigt ist. Mach´s gut, dort im Land hinter der Regenbogenbrücke!
 
Elke, ich kann es auch einfach nicht glauben. Ich brauche ihn so sehr, meinen Schatz, meinen Sonnenstrahl, meinen geliebten fixi.
dieser schmerz ist so allumfassend und schrecklich.
Er war so perfekt, der beste von allen, ich will das alles einfach nicht...
 
Hier auch nochmal mein Beileid.

Ich kann Dich wie jeder andere der seinen Seelenhund gehen lassen musste so gut verstehen.

Wenn ich Deine Zeilen lese kommen mir die Tränen... :(

Eines fernen Tages werden wir unsere Lieblinge wieder sehen, da bin ich mir ganz sicher.

Fühl Dich fest umarmt.
 
Oben