Die (der) Titanic und sein Beibooterl

atina

Super Knochen
Falcolina ist ihren beiden Buben untreu gewesen und ist diesmal mitn Nachbarsbub plantschen gewesen ....

zuerst mal draußen alles angesehen






Meins


und dann gings ab ins Wasser




hier in der Achau ist alles vorhanden, Stellen wo auch Bono alias "die Titanic" schwimmen muss und Falcolina alias "das Beibooterl" bleibt das so und so meistens nicht erspart, zwischendurch gibt es "Inseln" zum Rasten oder um alles genauer unter die Lupe zu nehmen, Zweiters war Falcolina lieber .... schließlich kann sie zu Hause eh rasten.





 

atina

Super Knochen
gell Frauli, wenn ich meine Ohren aufstelle bin ich so groß wie Bono, gell?!


Köpfchen unter Wasser ....


... Stöckchen in der Höh'


Keine Ahnung was dort scheinbar sooooo gut roch???










 

atina

Super Knochen
ja wo ist denn der Bono??


jaaa da ist er ja!






deppert???


motzt mich der an ... pffff M Ä N N E R .... na gut, ich gebs zu, er hat nur am Gras gekaut .... wirkt aber am Bild wie wenn er rübermotzen würde ... a bissal eine'fetzen wird ja wohl noch erlaubt sein :)




schöner Bub!


 

selina

Super Knochen
Hübsch sind die zwei! Die falcolina hat abgespeckt, oder? Oder ist das jetzt nur der Vergleich?:eek:

LG selina
 

atina

Super Knochen
ja, schön langsam kommen wir wieder zum Gewicht vor dem Bandscheibenvorfall, 10 Wochen nur zum Lösen raus und dann langsam erst wieder etwas mehr Bewegung haben sie -und mich- unglaubliche plüschig gemacht :eek::D
 

atina

Super Knochen
danke euch!
... :D:D Eisberg :D:D an das Naheliegenste habe ich gar nicht gedacht :D:D:D

na gut, dann hängt halt dem Titan das Taschentuch raus wenn Falcolina vorbeisaust :D
 

atina

Super Knochen
und dann mitten -für Falcolina tiefen Wasser- fand sie einen Stein wo sich Madame hinsetzte und fast nicht mehr wegzubewegen war .... es ging dann heim ... zum Rasten :)








 
Oben