Die Janice wurde gemalt

Kurenai

Super Knochen
Ich freu mich so und bin von den Socken, deswegen dachte ich, ich lass euch auch mal gucken! Durch Nice (ehem. Wuff Userin für alle die sie nicht mehr kennen ;D ) bin ich drauf gekommen, dass ein suuuper Maler jedes Monat einen Wettbewerb abhält auf Facebook. Er sucht sich unter den Bildern immer eines aus was er detail getreu malen wird (dafür brauchts ein besseres Foto), sowie eines was er mit weniger Details malt (damit Leute deren Hund zB nicht mehr lebt und sie dadurch keine besseren Bilder mehr machen können, auch eine Chance haben). Und wir haben das Glück gehabt und gewonnen!

Ich hab echt noch nie gesehen, dass ein Maler das so exakt wiedergeben kann. Der Blick, die Haare... da passt einfach alles!



Falls ihr euch mitmachen möchtet: Sucht auf Facebook einfach nach "Oil painting artist John Carwithen". Oder der Link https://www.facebook.com/finestoilpaintings

Und das war das Original Foto:
http://www.kurenai.at/galerie/pics/tiere/hunde/02.jpg
 

_melanie_

Super Knochen
Wow, einfach unglaublich :)
So ein schönes Bild hab ich selten gesehen.
Das Model hat aber auch einen großen Teil dazu beigetragen :D
 

blue-emotion

Super Knochen
Ja das ist gut.... ich muss mal das Aquarell scannen, das ich zu Weihnachten nach Ginas Tod bekommen hab.... das ist auch so lebensecht gemacht.
 
Oben