diese SCHÄFERHUNDE im WTV suchen

baba

Super Knochen
ALFRED:
Der lustige, kluge und sehr gelehrige Alfred sucht ein neues Zuhause.
Er ist 7 Jahre jung, versteht sich mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie.
Katzen sind ihm egal, zu größeren Kindern kann er auch genommen werden.
Alfred liebt es, geistig gefordert zu werden.
Q-Stall.

Wer nimmt sich seiner an???



ANGELO:
Angeol darf nicht im Tierheim sterben; er ist 14 Jahre alt, kann alleine bleiben, liebt Kinder und fährt gerne mit dem Auto.
Angelo kann nicht zu anderen Hunden oder Katzen genommen werden!
Q-Stall



ANDI:
geb. 1999, , fährt brav Auto, mag Wasser, mag keine Katzen,
versteht sich gut mit allen Hunden , ist eher der Beschwichtigende
B-Stall

 
Zuletzt bearbeitet:

baba

Super Knochen
STRIKE:
Strike ist 12 Jahre alt und landete im Tierheim, weil seine Besitzerin verstorben ist. Er ist stubenrein, mag Kinder und kann auch alleine bleiben. Andere Tiere mag er leider keine.
C-Stall



AKIM:
AKIM ist ein wunderschöner 3 jähriger Schäfer, der im TH so sehr leidet, dass er sich bereits die Rute abgebissen hat, die ihm nun amputiert werden musste! Er ist gut leinenführig, kann die Grundkommandos, braucht viel Liebe, Zuwendung und Beschäftigung.
Neg-Stall



RICO :
Rico hat ein trauriges Los gezogen. Der hübsche 11 jährige Schäfer landete bei uns im Tierheim, weil sein Besitzer verstorben ist. Er ist Hunde- und Katzenverträglich, ruhig und verspielt. Er will einfach nur bei seinen Menschen sein.
Q-Stall

 
Zuletzt bearbeitet:

baba

Super Knochen
MIKEY:
Mikey ist 7 jahre jung und sucht dringend ein neues Zuhause.
Er ist Hundeverträglich (nach Sympathie), sehr gut erzogen, wahnsinnig
verspielt, verschmust und sehr intelligent.

Mikey sucht Leute, die mit ihm etwas unternehmen, arbeiten und ihn
fordern und fördern. Haus mit garten wäre toll!
B-Stall

 

baba

Super Knochen
*MAXI* ist 5 jahre, Er ist unsicher bei Hunden, mag Kinder, fährt mit dem Auto mit, und kann auch etwas alleine bleiben.

wer gibt ihnen eine chance auf ein tolles zu hause?
 

baba

Super Knochen
RAMSES:
Ramses ist ein wunderschöner Schäfer. Er ist im Jahr 2004 geboren. Ramses ist stubenrein, geht brav an der Leine und kennt die Grundbefehle. Wenn Ramses jemand kennt, ist er sehr verspielt und entwickelt einen starken Beschützerinstinkt. Er sucht Menschen, die sich mit Schäferhunden auskennen und ihn öfters besuchen kommen. Leider kann Ramses nicht zu Kindern genommen werden.
A-Stall

 

baba

Super Knochen
die hübschen suchen auch noch immer ihre menschen,und wollen weihnachten schon auf der couch geniessen!!!
wo sind die schäfer fans???
 

baba

Super Knochen
ja,du hast recht!!!:D:D
*RICO* hat seit dem 9.11. ein wunderschönes zu hause ,bilder folgen bald!

aber alle anderen suchen noch,und wollen weihnachten unbedingt schon im neuen zu hause erleben..............

bitte gebt ihnen eine chance!!!!
 

Chikita

Super Knochen
Hallo,

ich kann dir die Nummer seiner Pflegerin geben, kannst sie dann alles Fragen, was du wissen möchtest.

LG Sonja
 
Oben