Dingac, machs gut...

Druzba

Super Knochen
habs grad heut erfahren: vor einer Woche hat sich auch Dingac über die Regenbogenbrücke davon gemacht...jetzt ist er wieder mit all seinen Brüdern Dali,Danilo undDiego, seinen Eltern Aurin und Dasko und Cvicek vereint.

Er war ein prachtvoller Hund, und ich denke, er hatte ein gutes Leben, morgen werd ich mehr erfahren, seine Besitzerin kommt unsre Welpen anschauen

Dingac wurde 12 Jahre und drei Wochen alt, nicht wenig für so einen großen Hund, aber trotzdem viel zu wenig für seine Menschen...
 

ulli60

Medium Knochen
Es ist immer traurig, wenn ein Tier geht - egal, wie alt es werden durfte.

Wenn es das Glück hatte, so alt werden zu dürfen, so ist es oft für seine Menschen noch schwerer, weil sie eine so lange zeit miteinander verbracht haben.

RiP Dingac

LG
 
Oben