DRINGEND Mops Rüde abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solid_Paint

Neuer Knochen
Hallo,

wir haben einen Mopsrüden aus nicht so tollen Verhältnissen frei gekauft weil wir ein gutes Werk tun wollten und eigentlich auch vorgehabt hatten ihn zu behalten.

Er st noch eher jung von den Zähnen her denk ich mal so um die 2 Jahre?
Er von seiner Seite her ist mit anderen Hund und auch Katzen problemlos verträglich und wirklich ein ganz ein süßer anhänglicher der einem auf Schritt und Tritt folgt.

Leider kommt einer unserer Rüden (obwohl) kastriert gar nicht mit ihm zurecht.
Wir suchen daher jetzt leider relativ dringend endlich ein schönes dauerhaftes neues Zuhause für ihn.

Gern auch Pflegeplätze willkommen weil wir haben nicht wirklich die Möglichkeit die Hunde dauerhaft auseinander zu sperren und wir sind berufstätig.



lg
 

anja0040

Junior Knochen
von wo seid ihr denn bzw. wo ist der Mops momentan?

Wielange ist er schon bei euch? Ist er kastriert?

Bei mir gehts leider nicht, aber ich werd mich mal umhören bzw. wenn ich darf weiterleiten ;)
 

Nina19881

Anfänger Knochen

Kimba_

Super Knochen
war eigentlich abgemacht das wir ihn auf pflege übernehmen nur scheiterte es scheinbar am geld armer hund oO
 

Chicha

Super Knochen
richtig intelligent, 2 verschieden lautende annoncen in denselben bazar zu stellen und zu glauben, die anderen sind blöd:rolleyes: wieso können die leute nie bei der wahrheit bleiben????:mad:
 

Solid_Paint

Neuer Knochen
also bevor hier gleich der Hexenkessel brodelt, die 2. Anzeige ist nicht von mir!!!

Die hat anscheinend die Vorbesitzerin eingestellt, vielleicht hat sich bei ihr dann doch das schlechte Gewissen geregt das sie den Hund einfach abgeschoben hat oder keine Ahnung. Nachdem ichs gesehen hab, hab ich ihr nur geschrieben sie möge die Anzeige sofort entfernen!

Wir hatten mit diesen Leuten vereinbart den Hund für ein Probewochenende zu uns zu nehmen, nachdems mit unserem nicht funktioniert hat hab ich die Vorbesitzerin kontaktiert um mit ihr zu besprechen wie wir jetzt tun, war ihr aber sch*** egal, sie meint wir haben den Hund übernommen und das ist jetzt unser Problem.

@Kimba ich finds nicht okay das du jetzt schreibst es ist am Geld gescheitert?! Bitte wer sagt das?! Ich kann gern hier rein kopieren was wir geschrieben haben und zwar das ich gesagt hab ich möcht ihn nicht gratis sondern gegen eine SCHUTZGEBÜHR abgeben weil was nix kostet ist den meisten Leuten nix wert und mir gehts NICHT darum den vollen Betrag den wir für den Mops gezahlt haben wieder rein zu kriegen sondern er soll ein schönes neues und vor allem DAUERHAFTES Zuhause bekommen nachdem ers anscheinend bei den Vorbesitzern nicht besonders schön gehabt haben kann nachdem die ihn einfach so gleichgültig abgeschoben haben und ihnen egal war was jetzt aus dem Hund wird.

Der Mops ist gestern jedenfalls in ein super neues Zuhause zu einem älteren Mann in ein Haus mit Garten gezogen. Seine Mopshündin ist vor kurzem gestorben und ihm gings daher nicht so gut. Wir haben ihm den Mops übrigens GRATIS überlassen.

Also so viel dazu...ich könnt echt kotzen wirklich da bemüht man sich damit der Hund gut unter kommt und dann sowas...ich finds echt mies dass dann hier gleich solche Geschichten erzählt werden ohne das vielleicht irgend wer mal nachfragt!!!!

Wir hätten ihn wirklich SEHR gern behalten und er ist uns in der Zeit wo er da war wirklich ans Herz gewachsen, ich hab gestern bei der Übergabe und auch den restlichen Tag nur geheult aber ich bin froh das er jetzt ein schönes neues Zuhause hat und dann darf man sich obwohl man nur helfen wollte auch noch hier zerreissen lassen! Wir hätten den Hund genauso gut irgendwo ins Tierheim abschieben können aber wir haben uns bemüht ihn zu vermitteln weils uns eben nicht egal war wo er hin kommt und dann sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Solid_Paint

Neuer Knochen
das ist mir schon klar deswegen hab ich ja Kimba auch gefragt wie das dann ist wenn er vermittelt wird usw. da gings nie drum das ich von der Pflegestelle eine Schutzgebühr wollte oder ähnliches...ich finds echt arg was einem hier unterstellt wird und was einem für Sachen in den Mund gelegt werden die so nie gesagt/geschrieben wurden...

ich hoff mal die entsprechenden Personen melden sich noch zu Wort und stellen das richtig weil das möcht ich so wirklich nicht auf mir sitzen lassen....ich find das wirklich alles andere als okay was hier abgeht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben