Ein schrecklicher Fund

Lumia

Neuer Knochen
Hallo,
Ich habe heute Abend vor meiner Haustüre als ich mit meinen Hunden draußen war etwas gefunden als erstes dachte ich mir komisch wieso schnuppern die Hunde an etwas als ich eine Taschenlampe geholt habe fand ich einen Grau weißen katzen schwanz😥😟
Jetzt habe ich angst meine Katzen raus Zulassen da mein Kater vor einigen wochen von einem Tier angegriffen wurde aber ihm geht es wieder gut..
Wisst ihr Eventuell was das für ein tier getan hat😳
 

Rocky2011

Profi Knochen
Gibt es Füchse bei Euch? Oder Wölfe? Das fällt mir auf der schnelle ein. Wildschweine weiß ich nicht, ob die auf Katzen gehen. Ich gehe mal davon aus das du auf dem Land lebst. Andere Hunde waren es nicht?
 

Caro1

Super Knochen
Das ist auch mein Gedanke, dass es sich hierbei nicht um ein Tier handelt, was den abgetrennten Schwanz einer Katze vor die Haustür legt..
 

OldHag

Super Knochen
Wir wohnen in der Nähe einer Bahntrasse, an der immer wieder von den Zügen erfasste Tiere (vorallem Katzen) liegen, Füchse, aber auch Krähen fressen dann gerne daran. -Meistens bemerke ich erst, dass es wieder ein Opfer gibt, wenn die Krähen sich streiten - Nachdem der Schwanz, da wenig Fleisch aber viel Fell, mit am längsten erhalten bleibt, kann es sich auch um etwas handelt, das eine Krähe oder ein Milan im Flug verloren hat.
 
Oben