Eine Legende hat uns verlassen...

MorTy

Profi Knochen
so sehr ich Angst hatte vor dem Tag, leider ist er am 15.4 wahr geworden.

2 Wochen habe ich mir angeschaut was mit dir passiert und die letzten 2-3 Tage wusste ich, der Tag ist sehr greifbar.

Habe ich gehofft, wie bei Sally das dir dieser TA Besuch hilft?
Natürlich hab ich mich an das kleine Stück Hoffnung gekrallt, aber tief im Inneren, wussten wir beide, es hat keinen Sinn mehr.

Natürlich haben wir uns die letzten Tage verabschiedet.

Morticia, du alte Rampensau, lass es dir da oben gut gehen.
Spiel, rauf und sei ganz du selbst. Misch da oben alle auf die bereits da sind und dir vorangegangen sind.

Ich liebe dich, du schirches, altes, schlimmes Biest, du ekeliger Zombiehund, der nur Chaos im Kopf hatte, bis zum Schluss.

Irgendwann sehen wir uns wieder.

Pfiat di!

RIP Morticia Juli 2005 - April 2022
 

OldHag

Super Knochen
Das tut mir so leid für Euch

Da oben wartet schon der größenwahnsinnige Socke fürs Chaos.... grüß ihn mir
 

Dani1

Super Knochen
RiP
Mein herzliches Beileid..
Es ist so schlimm … jedes Mal und egal wie alt sie sind..
 
Oben