Eissalon Benner - wer geht mit?

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Ich will auch mit!!!! Aber Prager Strasse is ja am A.... Der Welt! Da muss ich durch ganz Wien, und wie das endet, weiss die Manu :eek:
Kannst ja zu mir kommen und mit mir fahren, da gehst ja ned verloren :D

1 Stunde Fahrt mit den Öffis für ein Eis ? :eek: Wobei die Dame mit den Tauben tätert ich schon gern kennenlernen ! :D
Aber nur wegen meine Tauben, die bleiben aber daheim, die haben Ausgehverbot :p:D
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Schau Dir das an, jetzt wills die Tauben glei gar nimmer auslassen. Erst raunzen und dann kriegens Hausarrest und somit Sch...befehl.
Eine Runde kommt sicher ... Ihiiiiiiiich
Heute war der Marderhund scheinbar wieder da und hat alles vollgesch***** :mad: gegen den sind meine Tauben ja noch harmlos :eek::D
 

OldHag

Super Knochen
edit: war zuuuuu pöhse :D
Was zu pöhse ist, gesagt zu werden, muss man singen:p

Und im übrigen wär ich für die Eismarie in Durlach.......aber auf mich hört ja eh wieder keiner:mad:
Weil Benner geht sich bei mir nicht aus, mit den Öffis brauch ich da 6 Stunden und leisten kann ich mirs grad auch nicht:(
 

karotta

Super Knochen
heeee. da hab ich aber einen riecher gehabt um heute mal ins wuff zu schauen.

wenn der termin passt bin ich auf alle fälle dabei. vorausgesetzt mir kommt nicht einer meiner vielen arzttermine dazwischen. aber da würde ich für ein treffen mit euch auf eine terminverschiebung ansuchen.(kurz anmerken will, ich bin die erste juniwoche auf urlaub)

juchhuuuuuuuuuuuu, ich freu mich
 
Oben