Eissalon Benner - wer geht mit?

aber bitte nicht rosa.... da flüchte ich nämlich... grässlich ist das nämlich :D


aja, dann zieh ich mein barbierosa Leiberl an mit Chiffonkragerl auch in dezenten PINK - dann kann ich dich unbehelligt stalken - da übersiehst mich dann gerne!!!

hihi dabei liebt das Schäferpferd rosa, hat sogar ein rosa Spieli, Helga jetzt musst durch das musst du sehen

14467316oz.jpg
 
aja, dann zieh ich mein barbierosa Leiberl an mit Chiffonkragerl auch in dezenten PINK - dann kann ich dich unbehelligt stalken - da übersiehst mich dann gerne!!!

hihi dabei liebt das Schäferpferd rosa, hat sogar ein rosa Spieli, Helga jetzt musst durch das musst du sehen

14467316oz.jpg


Hihi... ich sehs nicht Susi, denn im Büro sind die meisten Bilderdienste gesperrt... *ggg*
 
kannst ja rosa strümpfe anziehen, dann hat die manu sicher mitleid mit dir, und du darfst im kofferraum mit fahren :):)

ich hab ein t-shirt in pink, ich glaub in dem hat mich die manu das erste mal gesehen :D aber so wie ich sie einschätz, kennt die kein mitleid mit rosa monstas *gg*

Rosa Tütü kann ich ihm an die Spiegel und an die Antenne binden :cool:

silber u rosa is ne schöne mischung :)

*grml*
du kommst uns nicht davon NEIN NEIN NEIN

14469234oi.jpg



sogar unsere Häsin hat ein rosa Brustgeschirr

is das süüüß!!! :heart:
 
die zeigt euch auch die rosa zunge wenns genau schauts und hat Princess am Brustgeschirr stehen

14469863se.jpg



denke das könnt dir auch gefallen, der Sir hat ein Burrberry-Muster mit Sweatheart stehen
 
über die farbe rosa herrscht ja bereits einigkeit, aber ein eisschlämmerdatum haben wir immer noch nicht, wenn ihr so weiter macht, hat der benner wieder winterpause:p
 
ich kann fast immer, ausser das wetter spuckt mir in die suppe - eigentlich ins eis - also richte ich mich nach euch, sprich nach den arbeitenden ;)
 
Nehmen wir jetzt Wochenende oder unter der Woche.... weil unter der Woche tu ich mir bissl leichter, als WE. Meine nächsten Wochenenden sind nämlich bis Mitte Juni ziemlich dicht....

Wie schauts bei Euch an Freitagen aus?
 
die nächsten 2 freitage sollt ich ab frühen nm können, für juni hab ich noch keinen dienstplan. (den schreib eh ich, muss mich aber natürlich auch nach den kollegen richten ;))
 
Na dann.... würd ich mal den 31.5. vorschlagen...
Ich arbeite bis 15 Uhr und könnt gegen 16 Uhr dann im 21. sein!
 
Na dann.... würd ich mal den 31.5. vorschlagen...
Ich arbeite bis 15 Uhr und könnt gegen 16 Uhr dann im 21. sein!

ich arbeite am 31. 5. auch bis 15 Uhr, könnte dann auch ca. um 16 Uhr dort sein.

würde halt nicht lange bleiben, da wir am 1.6. sehr zeitig in der Früh nach Deutschland fahren und das Auto auch noch beladen werden muss.
 
an freitagen kann es nur passieren, dass ich meine enkelzwerge mitnehme, aber das wird für euch ja kein problem darstellen. das hängt davon ab, ob papa- oder mamawochenende.

ich freu ich auf euch :)
 
Oben