Emma and friends

tossi

Super Knochen
Hab beim fotos ordnen wieder ein paar bilder entdeckt, die ganz lieb geworden sind (für mich fotoantigenie:p )


herausgeputzt für weihnachten:cool:



auch dem kater gefällt der christbaum in kratzbaum-augenhöhe sichtlich gut



beim baum abräumen noch schnell die baumdeko umgehängt bekommen, was sie sichtlich begeistert hat:p



begeistert war sie aber von unserem hundebesuch (ma war das stressig, der herr balou ist nämlich schon 8,5 jahre alt und hält gar nix von aufdringlichen jungspunden)



na komm, hand aufs herz, in wirklichkeit willst du doch eh



hallooooo, spielen nicht schlafen, schlafen kannst zu haus!



und beim nächsten besuch hat sie dann voll in die trickkiste gegriffen, um balou zumindest ein kleines spielchen rauszulocken

 

tossi

Super Knochen
voller hundeclowneinsatz:D



geholfen hat es nix, dann hat halt der kater herhalten müssen (man beachte das gesicht vom neo:D )



und jetzt noch mal ein paar fotos, wo man meinen könnte, sie wär die bravste der welt



ich freu mich so, dass sie mittlerweile alle schon ein recht gutes team sind:)



was heißt da schutzhund, pahh, schoßhund (aber mir wollte mein beste freundin nicht glauben, dass der hund wächst und dann auch noch schoßi-sitzen will)



die längste zunge der welt



 

Aussie

Super Knochen
ahhh ist die süüüüßß :)
eine echt hübsche Maus.
Und so viele Halsbänder. Das rosa- Punkte steht ihr am besten finde ich.
Wir warten schon auf mehr Bilder :p
 

lucy24

Super Knochen
moiiiiiiiiiii die frau emma- so süüüüüüüüüüüüüüüssssss!!! schaut aus als ob sie kein wässerchen trüben könnt:D :cool:
die lu schickt ihr nen dicken knutscha!!!:)
 

tossi

Super Knochen
ja wir haben schon so viele halsbänder zu hause, dass ich sie glatt verkaufen könnte *räusper, räusper*:D ;)

aber spaß beseite, die bilder mit dem balou sind von zwei verschiedenen tagen, ich zieh die emma ja nich zweimal am tag um:)

@lucy: ja gell, die kann sich verstellen:D :p dicken knutscher an die lu zurück:) :)
 

tossi

Super Knochen
gell, ist schon süß meine bande:) :)

nur der merlin ist nicht drauf, monsieur diva gesellt sich nicht so einfach zum gemeinen volk:rolleyes: :D :D
 

tossi

Super Knochen
Schlag dir das bitte aus dem Kopf!!!!!!!!:rolleyes: :confused: :eek: :D
Um Himmelswillen tossi,das Ersuchen einer Audienz beträgt i.R. mindestens drei volle Monate im voraus. :rolleyes: :rolleyes::D
nachdem ich auch die stelle des königlichen kopfpolsters sowie die des königlichen küchenchefs inne habe, hab ich da schon ein stein im brett:p :D also spätestens morgen in der früh zum frühstück, ist er sehr gesprächs- und verhandlungsbereit:D
 

gataskilaki

Super Knochen
nachdem ich auch die stelle des königlichen kopfpolsters sowie die des königlichen küchenchefs inne habe, hab ich da schon ein stein im brett:p :D also spätestens morgen in der früh zum frühstück, ist er sehr gesprächs- und verhandlungsbereit:D



Gute Idee,wennst M.Diva mit gutem Frühstück "gefügig" machen kannst,bist'e klar im Vorteil!;) :D

Mein selbsternannter Vierbein-Baron (mit ganz primitivem Blut) gibt mir stets bestimmte Anweisungen,die ich strikt einzuhalten habe.
 
Oben