(und da hab ich beschlossen das so ein Zeug ganz schön teuer is

)
Echt? Findest?
Ich zahl immer viiiiel weniger seit ich so gesund einkaufe. Wenn das Wagerl früher bummvoll war (viele Fertiggerichte, Bier, Naschzeug) hab ich immer um die 80-90 Euro gezahlt. Jetzt ist das Wagerl auch bummvoll, aber mit viel Gemüse, Milchprodukte (ok, der Fisch kommt teuer, aber sonst...) und Obst und ich zahl 50-60 Euro.
So ne Gurke oder ein Packerl Karotten kostet ja nix... und wenn mans genau nimmt, kann man beispielsweise von einem Packerl Karotten einmal Salat, dann Beilage, dann Suppe machen. Also ich finds eher günstiger jetzt.
bin schon auf Tipps morgen bei Mrs Sporty gespannt
Und, wie wars? Erzähl mal, bin neugierig!

Ich war heut auch wieder trainieren und da nicht viel los war, hat die Trainerin ein haaartes Workout mit uns gemacht - ich zittere immer noch
Bis jetzt habe ich mich fast nur von Essen aus der Packung, Tiefkühlsachen, Chinese und Italiener ernährt

und darum tu ich mir jetzt so schwer
Nudeln soll man ja nicht dachte ich?? Weil Nudeln kann ich Tag und Nacht essen!
Weißt was dir eventuell gut tun würde (war bei mir auch so)? Vieles einfach kaufen, was du sonst auch nicht sooo gern isst und dann damit in der Küche experimentieren. Mein Freund hat zB Karfiol immer gehasst. Ich hab dann ein paar Sachen ausprobiert und das isst er jetzt. Es gibt ja hunderte Zubereitungsmöglichkeiten für alles, vielleicht kannst du dann wieder ein bisschen "zu deinem Körper bzw. Geschmacksnerven finden"
(Hab letzte Woche einen Refeed-Tag gemacht und mein Lieblingsfertiggericht von früher gemacht - es hat mir NICHT mehr geschmeckt, war ganz verwundert
Mir hat einfach der Geschmack, die frischen Zutaten usw. gefehlt!)
Ich persönlich bekomme auf Nudeln oft Heisshunger. Deshalb lasse ich sie weg und wenn ich welche esse, dann nur Vollkornnudeln. Die schmecken auch gehaltvoller, finde ich.