Erste Versuche...

Jules13

Profi Knochen
...mit der Cam meiner Schwester.
Ja, ich weiß, ich muss noch viel üben :)



















 
Zuletzt bearbeitet:

selina

Super Knochen
Um was für eine Kamera handelt es sich denn?

Also Innenaufnahmen sind immer schwierig, weil man sich entweder mit schlechtem oder künstlichen Licht auseinandersetzen muss und das kann schwierig sein.

Was mir bei einien Portraits auffällt, dass der Fokus auf der Nase und nicht auf den Augen liegt! Also Augen fokussieren, nur als kleiner Tipp!

Lg Selina
 

Jules13

Profi Knochen
Canon Eos 450d
Stimmt, das Licht drinnen is echt schwierig manchmal. Ich hab den Fokus diesmal absichtlich auf die Nasen gelegt - die Augen kommen nächstes Mal dran - aber danke dir! :)

Und den andren auch danke :)
 

Irish

Super Knochen
Augenfokus aber bitte ohne direktes Blitzlicht. Erstens unangenehm für die Tiere und zweitens werden die Augen hässlich abgelichtet.
Ansonsten, sehr schöne erste Versuche. Besonders das Foto mit der Knautschigen Schnute die runterhängt. :D
 

Jules13

Profi Knochen
Danke Irish - aber mim Blitz hätt ich sie eh nicht irritiert :)

Vielen lieben Dank für die Komplimente....das eine Bild ist auch mein Liebling :D
 
Oben